Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?

Helfe beim Thema Windows 10 Booten dauert 15 Minuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ja wie im Titel schon steht dauert bei mir seit heute bzw seit dem Einbau meiner neuen CPU das Windows Booten 15 Minuten lang und dabei stottert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowy0806, 11. Januar 2021.

  1. Snowy0806
    Snowy0806 Gast

    Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?


    Moin, ja wie im Titel schon steht dauert bei mir seit heute bzw seit dem Einbau meiner neuen CPU das Windows Booten 15 Minuten lang und dabei stottert das Laderad sehr offensichtlich, bevor ich meine neue CPU eingebaut habe sprich die alte verwendet hatte war ich in nicht mal 20 Sekunden auf dem Desktop und meine neue CPU ist zudem jz noch wesentlich stärker als meine alte CPU?

    Neue CPU: Ryzen 7 3400x

    Alte CPU: Ryzen 5 2400G

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten? - Ähnliche Themen - Booten dauert Minuten

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

Windows 10 Support 15. März 2023

Login dauert 45 Minuten

Login dauert 45 Minuten: Liebe Microsoft Community, an einem meiner Accounts Win 10 dauert das Login seit einiger Zeit ewig, heute morgen waren es mindestens 45 Minuten. Ich habe 6:20 Uhr das Passwort eingegeben, um 7:05 Uhr habe ich das letzte Mal den "Willkommen"-Bildschirm gesehen. Hat jemand irgendeine Idee, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2021

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?: Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart von Windows wieder auf 15 Minuten einstellt. Egal ob ich eine Stunde oder Zwei oder Drei wähle, nein auch bei der Einstellung NIEMALS sind die 15...

Windows 10 Support 17. April 2017

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden