Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Callamara, 24. August 2022.

  1. Callamara
    Callamara Gast

    Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel


    Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber häufig auf einmal gehen:Startmenü öffnet nichtAutostart der Programme z.b. Maus, Tastatur, Steam, Xbox Client, OneDriveIn der Taskleiste sind nur die Symbole von Cortana, der Suche ohne "Deko", Startmenü-Taste ohne Funktion und Uhrzeitalt+Tab zum wechseln zwischen Tabs geht nichtalle weiteren Tastenkombinationen für Kopieren, Ausführen oder Media-Tasten machen nichtsKeine Audio-AusgabeDesktop funkti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel - Ähnliche Themen - bootet komplett richtig

Forum Datum

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10 bootet nicht richtig?

Windows 10 bootet nicht richtig?: Hey Leute Seit gestern habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr richtig bootet und nur noch Reparaturen werden durchgeführt (siehe bild) Es ist leider keine Installations CD oder USB Stick vorhanden Was soll ich jetzt tuen? Gib es auch eine Möglichkeit wieder in die Problem Behandlung zu...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?: Hi ich wollte heute mein Windows neuinstallatieren da es eine 32 bit und nicht 64 bit version ist. also erstellte ich mir einen bootstick um dann von ihm windows neu zu installieren, jedoch bootet dieser nicht richtig es wird nur kurz (ca 1sek) ein windows symbol angezeigt welches dann wieder...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke für die hilfe:) Rog Strix B550-F Gaming...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?: Hey, Ich möchte auf einen alten Rechner Windows 10 installieren. Dafür benutze ich einen bootfähigen (Media Creator) USB Stick. Mein Problem ist: Wenn ich Windows 10 via USB Stick booten möchte, erscheint nur kurz irgendwann die Windows-Kachel, dann blinkt oben links wieder weiter. - Im Bios...

Windows 10 Support 3. August 2020

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig: Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden