Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinen Dell Studio XPS 435 MT eine PCIe Karte USB 3.0 in einen freien PCIe Slot eingebaut. Der PC läuft auf Windows 10. Das Bios ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBenz, 28. Februar 2021.

  1. HerbertBenz
    HerbertBenz Gast

    Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte


    Ich habe in meinen Dell Studio XPS 435 MT eine PCIe Karte USB 3.0 in einen freien PCIe Slot eingebaut. Der PC läuft auf Windows 10. Das Bios ist auf die neueste Version 1.4.4 upgedatet.

    Nach dem Einbau bootet Windows nicht mehr vollständig und friert ein. Ich habe 3 Slots und 2 verschiedene Karten mit immer demselben Ergebnis ausprobiert.

    Das Motherboard soll nach Internetrecherche mit einer solchen PCIe Karte USB 3.0 funktionieren.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBenz, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte - Ähnliche Themen - bootet Einbau PCIe

Forum Datum

Windows 10 USB bootet nicht?

Windows 10 USB bootet nicht?: Ich habe Rufus verwendet um eine Windows 10 ISO auf meinen 8GB USB zu übertragen. Die Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie von Rufus vorausgewählt waren, also mit FAT32. Nun wollte ich über den Stick booten, der Stick wurde richtig erkannt und in den BIOS als Boot medium ausgewählt und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Windows usb bootet nicht?

Windows usb bootet nicht?: Hallo, Ich hab ein Problem beim Booten meines neuen Pc über den Windows stick. Die Bios gehen normal an. Wenn ich über den Stick boote kommt nur das Windows logo und so bleibt das Bild. Ich hab auch schon die boot priority geändert, aber das hat auch nicht funktioniert. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von...

Surface 29. Juli 2020

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet....

Surface 12. Juli 2019

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das Headset nicht mehr vom Mixed Reality Portal erkannt und wird jetzt vom Geräte Manager als Monitor erkannt https://i.imgur.com/kVJ9QAL.png Außerdem...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

PCIe SATA 3 Controller einrichten

PCIe SATA 3 Controller einrichten: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine SSD zugelegt und Win 10 darauf installiert. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden SATA3 Steckplatz auf dem Mainboard habe. Kurzerhand einen PCIe Sata Controller gekauft, allerdings habe ich nun Probleme darüber zu booten....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden