Windows 10 bootet nicht nach großem Update.

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht nach großem Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; -Windows 10 bootet nicht nach großem Update. ( Direkt nach der Neuinstallation ) -Der Windows Bootmanager gibt mir die Optionen den PC auszuschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGiesselmann, 16. Februar 2017.

  1. ChristianGiesselmann
    ChristianGiesselmann Gast

    Windows 10 bootet nicht nach großem Update.


    -Windows 10 bootet nicht nach großem Update. ( Direkt nach der Neuinstallation )

    -Der Windows Bootmanager gibt mir die Optionen den PC auszuschalten oder in die Erweiterten Optionen zu gehen.

    -Der PC läuft stabil auch unter last vor dem Update.


    Nach dem 2. Versuch mit Neuinstallation melde ich mir hier mit meiner Hardware:


    ABIT IN 9-32-MAX Mainboard

    (nforce Chipsatz 590 / 680i )

    4GB 800MHZ DDR2 RAM

    Intel Q6600 CPU

    128 GB ADATA SP 900 SSD <- im RAID Modus, nur so Bootfähig!

    Geforce GTX 650


    Ich setze mein System gerade zurück, würde mich aber dennoch freuen dieses Update später durchführen zu können. Hat jemand eine Ahnung, eine Richtung wo der Fehler entstehen könnte.



    Vielen dank im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGiesselmann, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bootet nicht nach großem Update.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht nach großem Update. - Ähnliche Themen - bootet großem Update

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update: Ich weiß nicht auf welche Version Windows versucht hat sich zu updaten aber es war ein größeres. Beim Booten kommt gerade noch das Windows-Symbol auf dem Bildschirm -- danach tut sich nichts mehr: Keine Aktivitätsanzeige, keine Festplattenaktivität, auch nicht nach einigen Minuten warten. Ein...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und...

Windows 10 Support 18. September 2018

Größe von Updates

Größe von Updates: Von Windows geforderte Updates haben - soweit ich gesehen habe - keine Größenangabe. Das hat mein monatlich verfügbares Datenvolumen bereits 2x gesprengt und mir zusätzliche Kosten verursacht. Wo bzw. wie kann die Größe von vorgeschriebenen Updates eingesehen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Laptop bootet nicht nach Windows Update

Laptop bootet nicht nach Windows Update: Hallo zusammen, mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update installiert. Doch statt anschließend normal zu booten, ging der Laptop aus. Wenn ich ihn seitdem einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Grosses Update

Grosses Update: Hallo Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen. Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode: 0xc1900107 Ich solle mich an den Support wenden. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2017

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr: Hi, nachdem ich am Freitag das update installiert habe, lief noch alles. Als ich dann heute den pc starten wollte, ist der Boot nicht weit gekommen. Es geht nur bis zu der Anzeige: Oben Windows Logo Unten ladekreus. Dort lädt es permanent und nichts passiert. Hat jemand eine idee, woran...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Windows 10 bootet nach Update nicht

Windows 10 bootet nach Update nicht: Mein Laptop hat das seltsame Problem, dass wenn ich ein Update installiere und danach neustarte bleibt er beim BIOS boot symbol hängen. Dies lässt sich meines Wissens nur so beheben , indem ich durch die "Windows Problem Behebung" in den Abgesicherten Modus boote, wobei er dann die Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr

HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr: Hallo, ich habe bei 2 NB obiger Type das letzte große Win10 Update durchgeführt. Dauerte lange, mehrfacher Neustart, danach nette Begrüßung in großer Schrift und alles in Ordnung. Nach herunterfahren und Neustart bleiben beide NB beim Windows-Fensterchen hängen. Kein weiterer SSD-Zugriff...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 bootet nicht nach großem Update. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden