Windows 10 bootet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe folgendes Problem: Laptop 1 friert im laufenden Betrieb ein,startet sich neu und auf einmal funktioniert Windows nicht mehr. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloWP, 11. März 2017.

1. FloWP
    FloWP Gast

Windows 10 bootet nicht

Moin moin, ich habe folgendes Problem:

Laptop 1 friert im laufenden Betrieb ein,startet sich neu und auf einmal funktioniert Windows nicht mehr. Auch alle problembehandlungen inklusive auf werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht. Laptop 2 ging nach einem Windows Update und dem anschließenden neustart nicht mehr-problembehandlungen verliefen genauso wie bei Laptop 1.

Auch vom USB Stick kann ich nichts mehr reparieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator

Guten Abend!

Wie soll man etwas zur Problemlösung beitragen, wenn elementare Angaben fehlen, wie z.B.:

Betroffene Hardware (Hersteller/Modell)?

Wie kam Windows 10 auf die (unbekannten) Notebokks?

Um welche Windows 10-Versionen geht es hier überhaupt?

Welches Schutzprogramm ist/war im Einsatz?

Dto. welcher "Systemoptimierer"?

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Hallo,

hängt der Rechner bzw. die Installation nach dem Setzen der Einstellungen?
    Hast Du das Ladegerät während der Installation dran?

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    lade dir das Medienerstellungstool oder
    eine ISO-Datei zwecks Reparatur herunter und starte von diesem
    mittels entsprechender Firmwareeinstellungen deines Motherboards.

Ist vom Medium erfolgreich gestartet worden, so drücke die Tasten Shift + F10
    gleichzeitig auf deiner Tastatur, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen. In dieser gebe
    bootrec /fixboot ein und drücke Enter.

Startet Windows nach einem anschließendem Neustart und Anpassung der Booteinstellungen wieder fehlerfrei?

Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und freue mich auf deine Antwort,

Thema:

Windows 10 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht - Ähnliche Themen - bootet

Forum Datum

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support Montag um 00:47 Uhr

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?: Ich habe standartmäsig windows auf meiner ssd installiert. Gestern habe ich meine hdd aus meinem alten laptop and den pc angeschlossen und dann formatiert. Jetzt ist es so das wenn ich den pc neu starte das mein pc windows von meiner hdd booten will. Habe im bios schon eingestellt das es als...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen: Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider kann ich diese nicht in die Lösung umsetzen. Kurz die Zusammenfassung: Mein PC ist wie folgt ausgestattet: AMD Ryzen 5 3600 32 GB Corsair DDR4-RAM...

Windows 10 Support 27. September 2020

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?: Habe meinen Computer reparieren lassen die haben eine neue Festplatte eingebaut allerdings haben die vergessen die Windows-CD mitzusenden da Windows vorher schon installiert war und beim Entfernen der Festplatte verschwunden ist aus auch normal ist ist es jetzt so dass wenn ich mein PC...

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home Edition über einen Windows Stick auf meine 1TB SSD installiert HDD nicht vorhanden. Die Installation war auch erfolgreich. Nun ist es aber so das bei...

Windows 10 Support 13. September 2020

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?: Hallo Community, Ich wollte auf meinem alten Pc wieder Windows 10 installieren und habe hierfür einen Windows 10 bootbaren USB Stick unter Mac os Catalina erstellt. Das Problem: der Pc startet von dem Stick nicht. Er wird mir im Bios angezeigt und ich habe diesen auch ausgewählt. Wenn ich den...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 bootet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bootet nicht