Windows 10 bootet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe folgendes Problem: Laptop 1 friert im laufenden Betrieb ein,startet sich neu und auf einmal funktioniert Windows nicht mehr. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloWP, 11. März 2017.

  1. FloWP
    FloWP Gast

    Windows 10 bootet nicht


    Moin moin, ich habe folgendes Problem:


    Laptop 1 friert im laufenden Betrieb ein,startet sich neu und auf einmal funktioniert Windows nicht mehr. Auch alle problembehandlungen inklusive auf werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht. Laptop 2 ging nach einem Windows Update und dem anschließenden neustart nicht mehr-problembehandlungen verliefen genauso wie bei Laptop 1.


    Auch vom USB Stick kann ich nichts mehr reparieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Abend!

    Wie soll man etwas zur Problemlösung beitragen, wenn elementare Angaben fehlen, wie z.B.:

    Betroffene Hardware (Hersteller/Modell)?

    Wie kam Windows 10 auf die (unbekannten) Notebokks?

    Um welche Windows 10-Versionen geht es hier überhaupt?

    Welches Schutzprogramm ist/war im Einsatz?

    Dto. welcher "Systemoptimierer"?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    hängt der Rechner bzw. die Installation nach dem Setzen der Einstellungen?
    Hast Du das Ladegerät während der Installation dran?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    lade dir das Medienerstellungstool oder
    eine ISO-Datei zwecks Reparatur herunter und starte von diesem
    mittels entsprechender Firmwareeinstellungen deines Motherboards.

    Ist vom Medium erfolgreich gestartet worden, so drücke die Tasten Shift + F10
    gleichzeitig auf deiner Tastatur, um eine Eingabeaufforderung zu öffnen. In dieser gebe
    bootrec /fixboot ein und drücke Enter.

    Startet Windows nach einem anschließendem Neustart und Anpassung der Booteinstellungen wieder fehlerfrei?

    Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und freue mich auf deine Antwort,
     
Thema:

Windows 10 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht - Ähnliche Themen - bootet

Forum Datum

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?: Hi, ich habe einen Windows 7 Laptop den ich eigentlich auf Windows 10 upgraden wollte. Dafür musste ich aber den Speicher, der für das System reserviert ist erweitern, und während des Prozesses war der Akku leer (ja ich weiß es ist dumm den Laptop währenddessen nicht anzustecken). Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update: Ich weiß nicht auf welche Version Windows versucht hat sich zu updaten aber es war ein größeres. Beim Booten kommt gerade noch das Windows-Symbol auf dem Bildschirm -- danach tut sich nichts mehr: Keine Aktivitätsanzeige, keine Festplattenaktivität, auch nicht nach einigen Minuten warten. Ein...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows bootet falsch

Windows bootet falsch: Nach einem freeze habe ich mein PC hard resetted. Nach dem hochfahren steht im UEFI "Bitte warten..." dannach komm ich in das WinRE ohne Startoptionen. Ich habe meine EFI Bootpartition versucht zu reparieren aber bei "bootrec /fixboot" steht Zugriff verweigert. Seit dieser korruption muss ich...

Windows 10 Support 14. März 2021

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?: Hi Ich wollte aus meinem PC eine SSD ausbauen um die in meinen 2. PC einzubauen. Windows ist auf meiner NVME SSD installiert aber als ich dann die SSD herausgenommen habe wollte Windows nicht mehr booten. Also habe ich die wieder eingebaut und nachgescheschaut. tatsächlich ist auf der SSD eine...

Windows 10 Support 11. März 2021

PC Bootet nicht mehr

PC Bootet nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Gestern, glaube ich, habe ich meinem PC die Lichter ausgeblasen. Ich habe einen DELL Vostro 4700 mit Windows 10 Pro 64. Der PC benötigte mehrere Startversuche um hochzufahren. Mein erster, und sehr wahrscheinlich schlechtester, Gedanke war...

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte

Windows 10 bootet nicht nach Einbau einer PCIe USB 3.0 Erweiterungskarte: Ich habe in meinen Dell Studio XPS 435 MT eine PCIe Karte USB 3.0 in einen freien PCIe Slot eingebaut. Der PC läuft auf Windows 10. Das Bios ist auf die neueste Version 1.4.4 upgedatet. Nach dem Einbau bootet Windows nicht mehr vollständig und friert ein. Ich habe 3 Slots und 2 verschiedene...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Wieso bootet Windows 10 nicht?

Wieso bootet Windows 10 nicht?: Hallo! Ich habe einen neuen Pc, jedoch bootet Win10 leider nicht. Festplatte wird erkannt, Linux Mint bootet. :D Liebe Grüße Jonathan https://www.gutefrage.net/frage/wieso-bootet-windows-10-nicht

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB 3200MHz https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-ssd-bootet-langsam

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 bootet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bootet nicht