Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle?
Helfe beim Thema Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute meinen neuen Pc zusammen gebaut und wenn ich meinen usb Stick auswähle um Windows 10 zu booten wird mein Display auf einmal schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dupska, 30. März 2020.
Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle?
Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle? - Ähnliche Themen - bootet Boot Stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boot stick?Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Was soll ich im Boot Menü auswählen?Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Laptop bootet noch von Stick?Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows Boot-Stick?Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Windows 10 bootet nicht von usb Stick?Windows 10 bootet nicht von usb Stick?: Hallo Ich habe mir eine neue SSD gekauft und ich will meine HDD damit austauschen. Ich habe die hdd abgeklemmt und die SSD dran und hab den win10 stick eingesteckt. Es läuft im AHCI modus und die boot Reihenfolge stimmt. Der usb stick wird auch erkannt und dann kommt das windows zeichen und die... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Win10 bootet nicht über Stick?Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Windows 10 USB-Stick bootet nichtWindows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2020 |