Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?
Helfe beim Thema Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von meinen eltern einen dell vostro Laptop geschenkt bekommen weil windows 7 darauf nicht mehr ging Hab einiges ausprobiert -win 7 reinstall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allster13, 28. Mai 2021.
Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?
Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee? - Ähnliche Themen - bootloob beheben alternativ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was haltet ihr von dieser Idee?Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC.... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2022 |
Alternative zu Windows 10?Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen und kaum noch irgendetwas personalieren zu können. Wenn ich das wollen würde, würde ich wohl zu Apple gehen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |
Windows 10 Nachtmodus / alternative?Windows 10 Nachtmodus / alternative?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nachtmodus bei Windows 10. Ich würde gerne z. B. 19:00 Uhr 30 % eingerichtet haben und dann 21:00 Uhr z. B. 100% ist das möglich oder muss ich mir eine Software suchen. Wenn ja welche alternativen gibt es?... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen?Windows 10- Nach Update Fotofunktionsverbesserung verschwunden. Ideen?: Nach dem letzten Update ist die Funktion "Foto verbessern" verschwunden und lässt sich nicht finden. Helligkeit und Farbe funktionieren. Schon viel probiert, nichts half. Ideen herzlich willkommen, danke.... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2019 |
Windows Defender: IDE "ausschliessen"Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den Echtzeitschutz deaktiviere. Ich möchte aber nicht ständig den Echtzeitschutz deaktivieren. Deshalb kam ich... |
Windows 10 Sicherheit | 26. Januar 2018 |
Ideen an Microsoft senden?Ideen an Microsoft senden?: Hallo an die Community, ich habe einige Ideen, Bitten und Vorschläge für Microsoft und würde diese nun gerne an Microsoft übermitteln, doch ich weiß nicht ganz welche der vielen Webseiten von Microsoft die opassende Kontaktmöglichkeit enthält, das ist ein ziemliches Gewirr. Weiß jemand von... |
Windows 10 Support | 29. April 2017 |
Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10: Gibt es irgendeine nennenswerte alternative für den Windows Aktenkoffer/Brieftasche/Briefcase, mit dem man Dateien synchronisieren konnte? Im Bild zu sehen, was ich meine! [IMG] Dieser wurde nämlich mit Windows 10 Redstone 2 entfernt. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus!... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
Einige Ideen zu Windows 10Einige Ideen zu Windows 10: Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung) - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |