Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Helfe beim Thema Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoplu, 1. Dezember 2015.

  1. hoplu
    hoplu Gast

    Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren


    Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt.
    Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ hoplu, einiges im Autostrat drin, es müssen noch Treiber aktualisiert werden..... Bitte nenne doch einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung über diese Anleitung sollte dies keine Probleme geben:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren - Ähnliche Themen - lange Hochfahren

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die Sicherung knallt wenn alles gleichzeitig startet. Außerdem war eingestellt das alle meine...

Windows 10 Support 6. August 2021

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.

Windows 10 braucht manchmal ungewöhnlich lange zum hochfahren.: Liebe Community, Mein PC mit Windows 10 Betriebssystem brauch hin und wieder ungewöhnlich lange zum hochfahren. Ich würde sagen im Schnitt handelt es sich um jeden 3. Startvorgang. Es kann aber auch vorkommen, dass es zweimal hintereinander passiert. Der Startvorgang sieht dann folgendermaßen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird.

Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird.: Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?

Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren?: Warum braucht Windows 10 auf Paralles 13 nach einer Neuinstallation sehr lange zum hochfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc braucht lange zum hochfahren windows 10

    ,
  2. pc braucht lange zum hochfahren

    ,
  3. win 10 braucht lange zum hochfahren

    ,
  4. laptop braucht lange zum hochfahren win 10,
  5. Windows 10 braucht sehr lange um hoch zu fahren,
  6. www.laptop braucht lange zum hochfahren,
  7. mein pc mit windowws 10 braucht lange um hoch zu fahren,
  8. windows 10 braucht lange zum hochfahren nach dem blauen windows symbol,
  9. warum dauert das hochfahren des pc so lange,
  10. hochfahren von windows 10 dauert lang,
  11. warum braucht mein laptop so lange bis,
  12. windows hochfahren dauert sehr lange,
  13. laptop hochfahren dauert lange,
  14. windows 1o braucht lange zum hochfahren,
  15. windows braucht lange zum hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden