Windows 10 / Brother Control Center3

Helfe beim Thema Windows 10 / Brother Control Center3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Rechner von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet, nun ist das Menu Brother Control Center3 vom Drucker Brother DCP-385C nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter malape, 22. Dezember 2015.

  1. Peter malape
    Peter malape Gast

    Windows 10 / Brother Control Center3


    Ich habe den Rechner von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet, nun ist das Menu Brother Control Center3 vom Drucker Brother DCP-385C nicht mehr vorhanden. Auch das laden der aktuellsten Brother Software brachte keinen Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter malape, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. SvenFeuer
    SvenFeuer Mitglied
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen!
    Ich hänge mich hier mal ran, weil ich habe das selbe Problem!
    Treiber speziell für Win 10 scheint es noch net zu geben.

    Gruß Sven
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo, das Problem hatte ich gerade bei einem Bekannten. Lösung: 1. Die Software von Brother deinstallieren 2. Neustart des Rechners 3. Adobe Flashplayer (der Übeltäter) deinstallieren 4. Neustart des Rechners 5. Brother-Software neu installieren! Dann klappts auch wieder mit dem Brother Der Adobe-Flashplayer wird nur im Internet-Explorer benötigt. Edge und Firefox benötigen ihn nicht.
     
  5. SvenFeuer
    SvenFeuer Mitglied
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Scannen geht wieder, allerdings muss ich über die Systemsteuerung direkt auf das Gerät zu greifen. Das ControlCenter is jetzt ganz weg.
    Naja, mal abwarten, ob Brother noch ein Update direkt für Win 10 raus bringt.

    Ich wünsch euch noch was...

    MfG Sven
     
    #4 SvenFeuer, 1. Januar 2016
Thema:

Windows 10 / Brother Control Center3

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Brother Control Center3 - Ähnliche Themen - Brother Control Center3

Forum Datum

windows 10 remote control?

windows 10 remote control?: Hallo, ich habe letzt ein video gesehen, wenn man auf windows irgendwas mit ctrl und alt drückt, kommt ein pop up fenster, mit remote control, dass ich ein code von einem anderen Pc eingebe und es so bedienen kann, weiß jemand welche hotkeys es waren? weil ich einen freund dadurch helfen will....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 / Brother Control Center3

Windows 10 / Brother Control Center3: Hallo, ich habe das selbe Problem leider kann ich den vorhandenen Threat nicht öffnen > ist gesperrt. Also hier mein Problem: Bei dem upgrade von Win7 nach Win10 Pro Vers.1909 trat der Fehler auf. Adobe flash mit dem Adobe deinstalliert. Wollte das Programm ControlCenter 3 löschen aber WIN10...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Xbox controler auf Windows 10?

Xbox controler auf Windows 10?: Hey leute also ich möchte gerne mal was neues versuchen und mir einen XBOX controler hohlen und mit dem zocken. Wenn ich mir folgenden bestellen würde:...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Brother Control Center4

Brother Control Center4: mein neu aufgespieltes windows 10 (64Bit) erkennt Brother Contrtol Center4 nicht

Windows 10 Allgemeines 30. April 2020

Windows Defender Application Control

Windows Defender Application Control: Guten Tag liebes Windows 10-Forum Vor knapp vier Tagen habe ich versucht habe ich meine Windows 10 S Version auf Windows 10 Pro gewechselt (Wollte Windows 10 S nie haben). Doch dann wollte ich mein PC einrichten, mit Spielen, Programmen und alles was dazugehört, aber nach dem Ausführen der...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Brother control center funktioniert nicht mehr

Brother control center funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Seit dem Update auf win 10 funktioniert das Brother controlcenter (cc3) nicht mehr, so dass ich keinen Zugriff auf die Scanfunktion meines Druckers mehr habe. Neuinstallation von Drucker und Software (inkl. Treiber) hat nichts gebracht. Bei Rechtsklick in das leere Fenster dass...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

KB890830 zerstört Brother Control Center 3

KB890830 zerstört Brother Control Center 3: Hallo, Dank dem tollen KB890830 ist die Verwendung der Scan-Funktion unseres Druckers (Brother MFC 820CW) nicht mehr möglich. Dies betrifft mehrere Rechner - alle Windows 10 (Home x64, Pro x64 und Pro x86). Alle anderen Fehlerquellen wurden bereits ausgeschlossen. Ebenso haben wir ein System...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 Firewall Control

Windows 10 Firewall Control: Windows 10 Firewall Control [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Firewall Control (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Juli 2015

Windows 10 / Brother Control Center3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brother control center windows 10

    ,
  2. controlcenter3 windows 10 download

    ,
  3. control center 3 brother windows 10

    ,
  4. brother control center 3 ,
  5. brother control center 3 windows 10,
  6. control center brother,
  7. brother controlcenter4 windows 10,
  8. ControlCenter3,
  9. controlcenter3 windows 10,
  10. brother control center windows 10 64 bit,
  11. control center 3 für windows 10,
  12. controlcenter3 installieren,
  13. control center 3 brother download windows 10,
  14. control center 3 download deutsch,
  15. brother controlcenter3 windows 10 download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden