WINDOWS 10 Buchstaben werden von selbst eingegeben?

Helfe beim Thema WINDOWS 10 Buchstaben werden von selbst eingegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Chrome rein gehe und was ins Sichtfeld tippen will tippt er automatisch kkkkkkkk..... usw. Was soll ich tun,hab schon Sicherheitscheck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creapy31, 2. März 2021.

1. Creapy31
    Creapy31 Gast

Wenn ich in Chrome rein gehe und was ins Sichtfeld tippen will tippt er automatisch kkkkkkkk..... usw.

Was soll ich tun,hab schon Sicherheitscheck gemacht.

Bitte um Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 Buchstaben werden von selbst eingegeben? - Ähnliche Themen - Buchstaben eingegeben

Forum Datum

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...: Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2024

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer direkt nachkontrollieren muss und dieses Fehlverhalten nicht direkt und gewollt reproduzierbar ist....

Windows 10 Support 10. September 2024

Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben

Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben: Wiederherstellungsschlüssel kann nur erste Ziffer eingegeben werden. Keine Buchstaben möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...

Surface Pro - es kommt zu Doppelbuchstaben, wenn ich nur einen Buchstaben antippe oder...: Ich habe ein Surface Pro. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass es bei einigen Anwendungen, z.B. MS To do, beim App Suchen über die "Suche" oder über das Windowszeichen oder beim Passwor eingeben im Outlook, entweder keine Reaktion erfolgt oder statt einem Buchstaben ein Doppelbuchstabe...

Surface 13. Juli 2024

Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an

Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an: Beim Anmelden nimmt mein Laptop keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Was kann/ muss ich tun damit ich mich wieder anmelden kann? Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...

Meine Laptop nimmt beim Anmelden keine Buchstaben an, so dass ich mich nicht Anmelden...: Ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Er nimmt keine Buchstaben sondern nur noch Ziffern an. Hab mein Passwort auch schon geändert. Was kann / muss ich tun, damit ich wieder "arbeiten" kann. Freue mich über hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Firefox: Nach Update sind ab und zu alle eingegebenen Buchstaben nur noch GROSSGESCHRIEBEN...

Firefox: Nach Update sind ab und zu alle eingegebenen Buchstaben nur noch GROSSGESCHRIEBEN...: Liegt das wirklich am Update oder hab ich irgendeinen Denkfehler oder so? Danke https://www.gutefrage.net/frage/firefox-nach-update-sind-ab-und-zu-alle-eingegebenen-buchstaben-nur-noch-grossgeschrieben-ohne-die-groesser-taste-zu-druecken

Windows 10 Support 7. November 2019

MSTSC-Fenster hängt nach jedem eingegebenen Buchstaben

MSTSC-Fenster hängt nach jedem eingegebenen Buchstaben: Hallo, ich denke der Titel ist recht eindeutig. Es handelt sich um Windows 10 x64 Pro. Wenn ich das RDP-Fenster öffne um mich mit einem Rechner in meinem Netzwerk zu verbinden, geht zwar das Fenster auf, aber sobald ich bspw. PC-123 eingebe, kommt das P, dann hängt sich das Fenster auf, nach...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

WINDOWS 10 Buchstaben werden von selbst eingegeben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden