Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, die letzten Insider-Build (Letztes funktionierendes Build war 14366) ließen sich bei meinem PC nicht mehr installieren. Darauf hin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Capo82, 26. Juli 2016.

  1. Capo82
    Capo82 Gast

    Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht


    Hallo Zusammen,



    die letzten Insider-Build (Letztes funktionierendes Build war 14366) ließen sich bei meinem PC nicht mehr installieren.

    Darauf hin wollte ich den PC komplett mit Windows 10 Build 14393 neu aufsetzen.


    Jedoch erkennt Windows meinen NVIDIA RAID Treiber nicht.

    Der Build 10586 erkennt den RAID problemlos.


    Auch das Nachladen der Treiberversion 11.1.0.43 brachte keine Abhilfe.



    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. David.P
    David.P Neu hier
    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Seid gegrüsst,
    danke an Capo82 für die Problemmeldung.
    Bisher verwendete ich Windows 10 Build 10586, und das RAID 5 (mit vier Festplatten) arbeitete problemlos.
    Nach dem Upgrade auf Windows 10 Build 14393 ist das RAID 5 Laufwerk nicht mehr sichtbar: PROBLEM

    Meine Konfiguration: NVIDIA Motherboard FX nForce 780i, mit Hardware RAID Controller. Windows 10 Pro N 64-Bit.
    Mein Versuch, den Treiber neu zu installieren (15.53_nforce_win7_64bit_international_whql.exe), brachte keine Besserung.

    Ich vermute, dass ich auf Windows 10 Build 10586 zurück muss, bis Microsoft das RAID Problem gelöst hat.
    Was meint Ihr?
     
Thema:

Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht - Ähnliche Themen - Build 14393 erkennt

Forum Datum

Windows 10 1607 Build 14393

Windows 10 1607 Build 14393: Hallo Community, habe nach dem Update auf Build 14393 keine Netzwerklaufwerke mehr zur Auswahl. Habe 2 QNAP-NAS im Netzwerk, sehe diese aber im Netzwerk nicht mehr. Beide NAS haben die aktuelle Firmware installiert. Hat jemand ein vergleichbares Problem und eventuell schon eine Lösung?...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Fehler nach Update Build 14393.rs1_release_inmakert.170303-1614

Fehler nach Update Build 14393.rs1_release_inmakert.170303-1614: Den Letzten Update Funktioniert die Bluetooth-Maus nicht mehr und wurde das System instabil. (KERNEL errors usw.) Jetzt gibt auch dism /online /cleanup-image /restorehealth einen Fehler: Die Quelldateien wurden nicht gefunden. Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum...

Windows 10 Support 22. März 2017

Version: Windows 10 Pro 64bit / Build 14393.rs_release 161110-2025

Version: Windows 10 Pro 64bit / Build 14393.rs_release 161110-2025: hallo, seit einigen Tagen stürzt der Explorer ohne Grund ab. Dies hauptsächlich beim "Suchen" von diversen Dateien. Gibt es hier schon eine Info? Mit freundlichem Gruß Er-Will Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Update 1607 (14393)

Windows 10 Update 1607 (14393): Nach dem Update wurde nur der Microsoft Basic Display Driver gestartet, obwohl ich den NVIDIA Treiber Update 372.90 installiert habe. Es wird aber angezeigt, dass meine Grafikkarte verwendet wird. Das Problem konnte ich beim Versuch, meinen Prozessor zu takten feststellen, da der Bildschirm grau...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...: Guten Tag, seit der Build 14393 auf meinem Lumia 950XL (leider auch auf dem 650) musste ich feststellen, das Cortana mich nicht mehr erinnert, wenn ich an einem bestimmten Ort angekommen bin. Die Erinnerung ist zwar bei Cortana zu sehen, erfolgt jedoch nicht. Es handelt sich um keine Insider...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Windows 10 Build 14393 ist nun auch über den Slow Ring verfügbar

Windows 10 Build 14393 ist nun auch über den Slow Ring verfügbar: Windows 10 Build 14393 ist nun auch über den Slow Ring verfügbar [IMG]Seit gestern ist das Anniversary Update (angeblich) "fertig": Diversen Berichten zufolge ist der Sign-Off von Build 14393 erfolgt, das ist also jene Version, die man als RTM bezeichnen kann (oder auch nicht). Eine...

Windows 10 News 21. Juli 2016

Windows 10: Sign-Off von Anniversary-Build 14393 erfolgt heute

Windows 10: Sign-Off von Anniversary-Build 14393 erfolgt heute: Windows 10: Sign-Off von Anniversary-Build 14393 erfolgt heute [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 ist "fertig", diese Meldung schwirrt schon seit einigen Tagen im Netz herum. Eine offizielle Bestätigung über diese "abgesegnete" Version, die man früher als "Release To...

Windows 10 News 20. Juli 2016

Windows 10 "RTM"? Insider Preview Build 14393 wurde veröffentlicht

Windows 10 "RTM"? Insider Preview Build 14393 wurde veröffentlicht: Windows 10 "RTM"? Insider Preview Build 14393 wurde veröffentlicht [IMG]Auf Twitter und sonstigen sozialen Kanälen tippen praktisch alle Branchenkenner, dass die in der Nacht auf heute veröffentlichte Windows 10-Preview-Build-Version 14393 die "RTM" des Anniversary Updates ist, also das, was...

Windows 10 News 19. Juli 2016

Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvraid windows 10

    ,
  2. win 10 findet raid nicht

    ,
  3. nvraid

    ,
  4. nvidia raid wird nicht erkannt,
  5. 890 pro raid windows 10 niucht erkannt,
  6. nvidia raid erkennt festplatte nicht,
  7. nvraid und windows 10