Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach dem Funktionsupdate von Build 1909 auf 2004 gibt es in einer Reihe von Microsoft Programmen Probleme. In Outlook 365 sind keine Passwörter zu den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner Latal, 22. August 2020.

  1. Werner Latal
    Werner Latal Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme


    nach dem Funktionsupdate von Build 1909 auf 2004 gibt es in einer Reihe von Microsoft Programmen Probleme. In Outlook 365 sind keine Passwörter zu den Mailkonten gespeichert, obwohl die entsprechende Checkbox angekreuzt ist. Bei jedem Synchronisieren mit dem Server werden erneut die Passwörter für alle verwalteten Mailkonten verlangt, was bei Build 1909 nicht der Fall ist. Ausserdem kennt onedrive nicht mehr den User und das Passwort, bei jedem Onedrive-Zugriff muss das neu eingegeben werden. In MS Teams sind die Register "Dateien" in den Teams nicht zugänglich. Ob weitere Fehler vorliegen, weiss ich nicht, da ich nach längerem Herumprobieren wieder zurück auf Build 1909 gegangen bin, was zum Glück ohne weiteren Schaden gelang. Dieses "Spiel" habe ich nun schon zwei Mal gemacht, ein erstes Mal im Mai, als Build 2004 neu war und jetzt wieder um den 20. August. Mit denselben, die Arbeit am PC schwer behindernden Fehler, die mich wieder zum Zurücksetzen bewogen haben. Jetzt läuft alles wieder, aber die neuesten Funktionen von Windows 10 habe ich nicht. Ich hatte heute auch noch einen längeren Chat mit dem Microsoft Support, der den Fehler nicht in Windows 10, Build 2004 sieht sondern in dem Microsoft Applikationen. Da die Google-Suche relativ viele Treffer ergibt, scheint das kein unbekanntes Problem zu sein, nur die vorgeschlagenen Lösungen passen nicht auf meine Situation.
    Weiss da jemand gezielt Bescheid?
    Danke für weiterführende Hinweise
    W. Latal
     
    #1 Werner Latal, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme - Ähnliche Themen - Build 2004 verursacht

Forum Datum

Insider Build hat ein Problem verursacht

Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo habe folgendes Problem, bekomme ständig die Meldung dasWindows Insider ein Problem verursacht hat und neugestartet werden muss. Dann erfolgt eine automatische Reparatur weil der PC angeblich nicht korrekt gestartet wurde. Versuche dann die Option Neustart jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Insider 15. Mai 2022

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. September 2021

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht: Hallo zusammen, sobald ich z. B. Drucken möchte erscheint seit dem letzten und auch heutigem Update für ca. 3 Sek. ein grünes Bild mit dem o.g. Text, dann fährt der Laptop sofort runter um neu zu Starten. Drucken ist also nicht möglich, Scanne usw. habe ich noch nicht getestet. Hat einer eine...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2021

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004"

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 Mai - Update, welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste starten nicht mehr automatisch manuelle Änderungen nach Neustart wieder verschwunden, also "deaktiviert, u.a. Windows-Search Windows-Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das Update verursacht allerdings diverse Probleme. Mein Rechner hat scheinbar Schwierigkeiten beim Hochfahren. Statt des üblichen Mainboard Piep-Tons sind...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010

Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Office 2010. Nach der neuesten Update auf ein neueres Build erkennt Windows 10 mein Lizenz für Office 2010 nicht mehr. Ich soll diese aktivieren. Das funktioniert auch nicht. Habe mit dem Support geredet. DIese meint, dass mein Lizenz nicht für Europa...

Windows 10 Support 11. August 2016

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden