Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel

Helfe beim Thema Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel [IMG]Für Microsoft war der chinesische Markt schon immer ein besonders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel


    Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel

    Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel
    Für Microsoft war der chinesische Markt schon immer ein besonders schwieriger: Zum einen hat man im bevölkerungsreichsten Land der Erde mit vielen illegalen Kopien zu kämpfen, zum anderen hat der chinesische Staat dem Redmonder Unternehmen immer wieder Steine in den Weg gelegt. Nun hat Microsoft eine spezielle China-Version von Windows 10 ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel - Ähnliche Themen - China Edition fertig

Forum Datum

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man groß darüber nachdenken muss. Liebe Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2022

Windows auf fertig PC?

Windows auf fertig PC?: Wenn ich mir einen fertig PC kaufe muss ich mir direkt auf der Website einen Windows 10 Key kaufen oder kann ich mir auf einer anderen Website auch einen kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-fertig-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Update auf Version 1709 gibt Rätsel auf

Windows 10 Update auf Version 1709 gibt Rätsel auf: Ich öffne bewusst ein neues komplexeres Forum obwohl es bereits Beiträge zum Thema gibt. Mein alter Desktop-PC mit Intel i7-2700 funktioniert unter WINDOWS 7 Home 64 einwandfrei. 2016 wurde testweise im Dualboot WINDOWS 10 installiert. Bis Version 1703 lief das System auch ohne Probleme. Am...

Windows 10 Support 17. März 2018

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Windows 10 Karten - China

Windows 10 Karten - China: Nachden die gut Funktionierende Here App nach dem Umstieg auf Windows 10 nicht mehr verfügbar ist musste ich die Karten App von Windows 10 nutzten. Leider vermisse ich eine Karte für China., die ich fast täglich benötige. Gibt es eine legale Möglichkeit dieses Kartenmaterial zu erwerben ?...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

windows 10 editionen

windows 10 editionen: hiho =) ..ich machs mal ganz kurz.. gibt..bzw wird es eine windows 10 ultiimate geben ? gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Update KB3139907 - gibt Rätsel auf

Update KB3139907 - gibt Rätsel auf: Hallo Community, Microsoft hat außerhalb des Patch-Day-Zyklus‘ zwei Windows Updates für Windows 10 ausgerollt - KB3140743 und KB3139907. Während es zum KB3140743 ein nachvollziehbares Changelog gibt, hüllt man sich zum KB3139907 in Schweigen. Es gibt bei Microsoft keine Erläuterungen dazu...

Windows 10 Support 6. März 2016

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden: Hallo, Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen. Leider lief der Download der China-Karte nicht im Hintergrund, wodurch ich ständig das Display aktiv halten musste (mit Finger alle paar Sekunden wischen war notwendig). Is ja schon sehr nervig....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Windows 10: China-Edition ist fertig - was sie bietet, ist aber ein Rätsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden