Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich [IMG]Microsoft möchte neben den bestehenden Varianten von Windows 10 noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich


    Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich

    Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich
    Microsoft möchte neben den bestehenden Varianten von Windows 10 noch eine weitere Cloud-Version auf den Markt bringen. Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich ganz einfach nur um eine abgespeckte Edition des Betriebssystems des Redmonder Unternehmens. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich - Ähnliche Themen - Cloud Upgrade Vollversion

Forum Datum

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?: Guten Abend, Folgendes Problem... Ich habe mir die windows 10 home testversion mit einem USB Boot stick installiert... Nun sind 30 Tage vergangen und ich besitze einen Windows 10 Pro key... Wie Aktiviere ich diesen Key ohne meine Daten und Spiele zu verlieren? Gibt es da eine möglichkeit?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

"Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS"

"Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS": "Windows 10 Cloud" ist wohl eine Art Windows RT und kein "Cloud-OS" [IMG]Ende vergangener Woche hat Microsoft den Insider-Preview-Build mit der Nummer 15019 veröffentlicht. Darin sind am Wochenende dann Hinweise auf eine Cloud-Version von Windows 10 entdeckt worden. Was genau das ist, weiß aber...

Windows 10 News 30. Januar 2017

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion

Windows 10 Testversion Upgrade auf Vollversion: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Auf diesem ist lediglich eine Windows 10 Home Testversion vorinstalliert. Ist es nun möglich über eine gekaufte Windows 10 Professional Lizenz, wie beispielsweise hier: Windows 10 Pro Lizenz, meine Testversion zur Professional Vollversion zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

windows 10 upgrade bzw Vollversion

windows 10 upgrade bzw Vollversion: Hallo, scheinbar hat es sich beim Support nicht herumgesprochen dass die Upgrade Version als Vollversion von Microsoft angeboten wird. Somit sollten dann auch keine Einschränkungen bezüglich Aktivierung und Clean Installation ergeben. Kann das hier bestätigt werden? Bei mir geht es nicht...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windwos 10 Vollversion

Windwos 10 Vollversion: Ich habe Windows 8.1 und darauf Windows 10 upgegradet.Will aber Windows 10 Vollversion installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Statt Upgrade ein Vollversion installieren

Statt Upgrade ein Vollversion installieren: wenn man ein upgrade von win 8.1 auf 10 macht ist es kein problem, nach dem key wird nicht gefragt. wenn man allerdings auf dem selben rechner eine vollversion installieren will, weil man eine saubere insta will, wird nach einem key gefragt. wenn man dann den key von win 8.1 eingibt, heißt es...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Cloud: Upgrade auf Vollversion des Microsoft-OS möglich [gelöst]