Windows-10-Computer ausversehen aus MS-Konto gelöscht

Helfe beim Thema Windows-10-Computer ausversehen aus MS-Konto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bitte um schnelle Hilfe. Erfolgreich hatte ich auf meinem Notebook (Windows 10 Pro separat erworben) Win 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joninho88, 5. November 2016.

  1. joninho88
    joninho88 Gast

    Windows-10-Computer ausversehen aus MS-Konto gelöscht


    Hallo liebe Community,


    ich bitte um schnelle Hilfe.


    Erfolgreich hatte ich auf meinem Notebook (Windows 10 Pro separat erworben) Win 10 Pro aktiviert. Win-Version war 1607. Zusätzlich habe ich meinen Microsoft-Account damit verlinkt ("Windows was activated by a digital license" etc.). Alles lief bestens und ich konnte auch meinen PC in meinem Live-Account auf der Website sehen.


    Leider habe ich dann über die Website den Computer aus dem Account gelöscht.


    Jetzt wird er dort nicht mehr angezeigt und wenn ich bspw. Windows neu installieren müsste und Hardware ausgetauscht habe, könnte ich Windows auf diesem Wege nicht neu aktivieren.


    Gibt es eine Möglichkeit die Windows-Installation noch einmal mit meinem MS-Account zu verlinken? Angemeldet bin ich in den Systemeinstellungen noch mit meinem MS-Account. Dort steht allerdings "Sie müssen einige Informationen aktualisieren", aber wenn ich darauf klicke und meine Accountdaten (User + Password) eingebe, kommt immer "Leider ist ein Problem aufgetreten" und ich kann nur auf Abbrechen klicken.


    Kann mir jemand helfen? Möchte meine Windows-Lizenz wieder mit meinem MS-Konto verbinden!


    Tausend Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-10-Computer ausversehen aus MS-Konto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Computer ausversehen aus MS-Konto gelöscht - Ähnliche Themen - Computer ausversehen Konto

Forum Datum

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Microsoft Store ausversehen gelöscht?

Microsoft Store ausversehen gelöscht?: Ich habe vorhin den Ordner WindowsApps gelöscht um neuen Speicherplatz zu bekommen und jetzt funktioniert der Microsoft Store und die zugehörigen Apps nicht mehr ‍♂️.Sprich wenn ich etwas davon öffne schließt es sich direkt. Wisst ihr wie ich das Wiederherstellen kann ohne meinen PC...

Windows 10 Support 4. November 2022

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?: Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht? Was nun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ausversehen-realtek-audio-manger-geloescht

Windows 10 Support 27. September 2022

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal moniert, dass die Microsoft-Abbuchungen nur über das Microsoftkonto storniert werden können.Leider ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

.sys dateien ausversehen gelöscht?

.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows Partitione ausversehen gelöscht?

Windows Partitione ausversehen gelöscht?: Hey mir ist was echt dummes passiert. Ich hab ausversehen die Partition gelöscht wo meine ganzen Spiele, Bilder, Videos etc drauf sind. Die Festplatte ist immer noch angeschlossen hab dann wieder ein neues einfaches Volume erstellt aber es ist nichts mehr drin wenn ich im Explorer gucke Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Im MsControl ausversehen alle Dienste Gelöscht

Im MsControl ausversehen alle Dienste Gelöscht: Ich habe ausversehen im MsControl ding alle Dienste deaktiviert. Ich komm nurnoch auf die Anmelde Seite, wo steht Fehler aufgetreten. Wenn ich im Shift+Neustart dings Startverhalten ändern mache, dann Abgesicherter Modus 4 oder 5 auswähle, wie ich gelesen habe passiert auch nichts. Hat bitte...

Windows 10 Support 26. März 2021

Ein Video ausversehen gelöscht?

Ein Video ausversehen gelöscht?: Hallo! Ich hab ein Problem undzwar hab ich mal wieder paar alte Videos gelöscht die ich nicht mehr gebraucht habe und hab während dessen aber leider ein Video gelöscht was ich noch zum Rendern von Premier Pro gebraucht habe.... :( Meine Frage ist es irgendwie möglich das Video wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows-10-Computer ausversehen aus MS-Konto gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden