Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

Helfe beim Thema Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? [ATTACH]Microsofts Cortana ist einer der kleineren Mitbewerber im Markt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    79

    Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?


    Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

    Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?
    Microsofts Cortana ist einer der kleineren Mitbewerber im Markt für Sprachassistenten auf PCs, Smartphones oder eben auf eigenständigen Netzwerk-Lautsprechern. Zwar arbeitet der Softwarekonzern weiter daran, doch anscheinend ändert sich die Strategie - so dass Cortana möglicherweise bald nur noch optional für Windows 10 angeboten werden könnte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? - Ähnliche Themen - Cortana Store Werk

Forum Datum

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 dabei?

Windows 10 dabei?: Hey Liebe Community! ich möchte mir demnächst ein Mifcom PC holen und wollte nun fragen ob bei den pcs schon Windows drauf installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dabei

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun. Nur Microsoft support per Email erreichen kann man vergessen hätte bei Windows 7 und nicht auf 10 updaten -_- sollen sowas hatte ich in 15 Jahren...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, habe einen Asus R753U Laptop der im Dezember 2016 gekauft wurde. Seit geraumer Zeit wir mir die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft in kürze ab" angezeigt. Nun soll ich in den Einstellungen dazu mehr einstellen. Allerdings wird mir das hier unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Linzenz läuft bald ab.

Windows 10 Linzenz läuft bald ab.: Diese Meldung kommt seit heute und ich verstehe ich, was das bedeuten soll. Ich habe meinen PC mit vorinstallierten Windows 10 gekauft und nun läuft meine Lizenz ab. Wenn mir jemand zu helfen weiß, möge er sich bitte melden. :) Danke

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: in meine laptop steht--- ihr windows-Lizenz lauft bald ab.. wie soll ich aktiviren und was ist meine produckt key? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Intel Compute Stick: HDMI-Stick-PC bald ab Werk mit Windows 10

Intel Compute Stick: HDMI-Stick-PC bald ab Werk mit Windows 10: Intel Compute Stick: HDMI-Stick-PC bald ab Werk mit Windows 10 [IMG]Intel bringt im weiteren Verlauf des Monats seinen sogenannten Compute Stick, also jenen kleinen aber dennoch weitestgehend vollwertigen PC für den HDMI-Stick, in einer neuen Variante mit vorinstalliertem Windows 10 auf den...

Windows 10 News 11. August 2015

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? [gelöst]