Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

Helfe beim Thema Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? [ATTACH]Microsofts Cortana ist einer der kleineren Mitbewerber im Markt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?


    Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

    Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?
    Microsofts Cortana ist einer der kleineren Mitbewerber im Markt für Sprachassistenten auf PCs, Smartphones oder eben auf eigenständigen Netzwerk-Lautsprechern. Zwar arbeitet der Softwarekonzern weiter daran, doch anscheinend ändert sich die Strategie - so dass Cortana möglicherweise bald nur noch optional für Windows 10 angeboten werden könnte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? - Ähnliche Themen - Cortana Store Werk

Forum Datum

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?: Hallo, ich bin vor ungefähr 6 Monaten auf Windows 10 gewechselt. Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung beim Starten, Ihre Windows Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon mehrere Dinge aus dem Internet probiert. Da es bei mir nicht gelingt, das Textfeld wegzumachen, will ich mir gezwungener...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun. Nur Microsoft support per Email erreichen kann man vergessen hätte bei Windows 7 und nicht auf 10 updaten -_- sollen sowas hatte ich in 15 Jahren...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, habe einen Asus R753U Laptop der im Dezember 2016 gekauft wurde. Seit geraumer Zeit wir mir die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft in kürze ab" angezeigt. Nun soll ich in den Einstellungen dazu mehr einstellen. Allerdings wird mir das hier unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows 10 Linzenz läuft bald ab.

Windows 10 Linzenz läuft bald ab.: Diese Meldung kommt seit heute und ich verstehe ich, was das bedeuten soll. Ich habe meinen PC mit vorinstallierten Windows 10 gekauft und nun läuft meine Lizenz ab. Wenn mir jemand zu helfen weiß, möge er sich bitte melden. :) Danke

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich vermute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Intel Compute Stick: HDMI-Stick-PC bald ab Werk mit Windows 10

Intel Compute Stick: HDMI-Stick-PC bald ab Werk mit Windows 10: Intel Compute Stick: HDMI-Stick-PC bald ab Werk mit Windows 10 [IMG]Intel bringt im weiteren Verlauf des Monats seinen sogenannten Compute Stick, also jenen kleinen aber dennoch weitestgehend vollwertigen PC für den HDMI-Stick, in einer neuen Variante mit vorinstalliertem Windows 10 auf den...

Windows 10 News 11. August 2015

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden