Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen
Helfe beim Thema Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen [IMG]Microsoft arbeite offenbar darauf hin, seinen Sprachassistenten zunehmend auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. April 2017.
Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen
Windows 10: 'Cortana Speaker' sollen Amazon Echo Konkurrenz machen - Ähnliche Themen - 'Cortana Speaker' Amazon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana: Microsofts Sprachassistent stirbt auf Smart Speaker per UpdateCortana: Microsofts Sprachassistent stirbt auf Smart Speaker per Update: Cortana: Microsofts Sprachassistent stirbt auf Smart Speaker per Update [ATTACH]Microsoft hatte einst große Pläne, Amazons Alexa und Apples Siri mit seinem eigenen Sprachassistenten Cortana Konkurrenz zu machen. Mit Harman-Kardons Invoke kam jedoch nur ein einziger Smart-Speaker mit Cortana auf... |
Windows 10 News | 9. März 2021 |
Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?: habe mir den razer 7.1 surround sound installiert jedoch finde ich beim einrichten den 7.1 surround speaker nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-findet-1-speaker-nicht |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Windows 10 Bei Amazon?Windows 10 Bei Amazon?: Hey Leudies, ich wollte mir mal Windows zulegen (per Bootcamp auf meinem Mac). Aber als ich Windows 10 Home/Pro Bei Amazon eingegeben habe kamen tausende Ergebnisse. Manche für 9,99 € andere für 199 €. Welche sollte ich kaufen? Könnt ihr einen Link schicken? Danke für eure Hilfe und Stay... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Microsoft zeigt, wie Amazons Alexa und Cortana interagieren sollenMicrosoft zeigt, wie Amazons Alexa und Cortana interagieren sollen: Microsoft zeigt, wie Amazons Alexa und Cortana interagieren sollen [IMG]Microsoft hat anlässlich der BUILD 2018 erstmals gezeigt, wie sein hauseigener Sprachassistent Cortana künftig mit Amazons Gegenstück Alexa zusammenarbeiten soll. Nachdem die beiden Unternehmen schon im letzten Jahr... |
Windows 10 News | 7. Mai 2018 |
Windows 10 bei Amazon billiger?Windows 10 bei Amazon billiger?: Guten tag , Ich besitze noch win7 und wollte jetzt auch mal updaten so jetzt meine frage wie kann es sein das Win10 bei ihnen auf der seite für 115 euro angeboten wird aber bei amazon und anderen seiten man teilweise codes schon ab 5 euro kaufen kann ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2017 |
Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon EchoSamsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo: Samsung bestätigt Arbeiten an smartem Speaker à la Amazon Echo [IMG]Samsung-Mobile-Chef DJ Koh hat kurz nach der offiziellen Vorstellung des Note 8 heute noch eine große Ankündigung gemacht: In einem Interview gab er bekannt, dass sein Unternehmen an einem smarten Lautsprechersystem arbeite,... |
Windows 10 News | 23. August 2017 |
HomeHub: Bilder & Details zu Microsofts Antwort auf Amazon Echo & CoHomeHub: Bilder & Details zu Microsofts Antwort auf Amazon Echo & Co: HomeHub: Bilder & Details zu Microsofts Antwort auf Amazon Echo & Co [IMG]Microsoft arbeitet an einer wichtigen Neuerungen für Windows 10, um das Betriebssystem und die damit ausgerüsteten Geräte besser mit Produkten wie Google Home oder Amazon Echo konkurrieren zu lassen. Im Grunde handelt es... |
Windows 10 News | 9. Mai 2017 |
Echo auf meinem LaptopEcho auf meinem Laptop: Hallo, seit kurzem habe ich ein Echo auf meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Installation von Adobe Version 22 auf Windows 10 zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Besten Dank |
Windows 10 Allgemeines | 19. Juni 2016 |