Windows 10 crasht PC durchgehend

Helfe beim Thema Windows 10 crasht PC durchgehend in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vorkurzem einen neuen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Am Anfang hatte ich das Problem das er immer mal wieder abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Julis_TV, 29. Juli 2021.

1. Julis_TV
    Julis_TV Neu hier

Hallo,
    Ich habe mir vorkurzem einen neuen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Am Anfang hatte ich das Problem das er immer mal wieder abgestürzt ist. Da die Teile aber alle sehr neu sind dachte ich das es ein Treiber Problem ist. Gestern ist er dann einmal abgestürzt und hat danach nicht mehr gebootet. Der Fehlercode ist WHEA uncrorectable error. Ich habe mittlerweile das BIOS geflasht, jetzt kommt er bis zur Windows Installation und teilweise kann die Installation auch abgeschlossen werden aber nach so rund 3 Minuten stürzt er dann wieder mit dem gleichen Fehler ab. Ich hab es geschafft mir die dmp Datei an dort steht der fehlercode genuineintel_memory_unkown_fatal_image_genuineintel.sys. Ich habe den Memtest 86 laufen lassen, es wurde aber kein Fehler gefunden, ich han auch schon verschiedene Windows Versionen installiert hat aber auch nichts gebracht. Falls noch irgendwer eine Idee hat, egal wie absurd sie klingen mag bitte mir bescheid sagen.

Meine Hardware teile:
    Asus rog maximus xiii hero(mainboard)
    Intel i9 11900k (Prozessor)
    Msi 2070 super x(Grafikkarte)
    G.skill 64gb gddr4 (Ram)
    Bequit darkpower 12 pro 1000 Watt (Netzteil)

Vielen dank
    Mfg Julian

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 crasht PC durchgehend - Ähnliche Themen - crasht durchgehend

Forum Datum

cage audio center crasht?

cage audio center crasht?: habe für das teufel cage gaming headset (die neue variante ab 2020) den audio center istalliert aber nach neustart kann ich den nicht mehr öffnen, das fenster geht zwar auf ist aber vollkommen transparent und schließt sich nach ein paar sekunden selbst egal ob ich als admin ausführe oder nicht....

Windows 10 Support 1. September 2021

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar tagen sturzt dieser ohne Grund immer ab und wenn ich probiere ihn wieder an zu machen geht dies nur mit großer schwierigkeit ( Startet manchmal nicht oder es öffnet sich die Automatische Reperatur, welche auch nicht helfen kann.) Ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Mein Game crasht wegen ntdll.dll!

Mein Game crasht wegen ntdll.dll!: Seit einigen Tagen kann ich Call Of Duty Cold War nicht mehr starten. Wenn ich im Fehlerverlauf nachschaue steht da:Name der fehlerhaften Anwendung: BlackOpsColdWar.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x60f0a6b5Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.1081, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows Installation crasht

Windows Installation crasht: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Pc crasht beim spielen

Pc crasht beim spielen: HAllo mein pc crasht beim spielen. Manchmal ist der einfach aus ohne was anderen ainfach aus. Und das andere mal ist der monitor aus, lüfter ist sehr laut und ich verliere die kontrolle. Das war ein arbeits pc und ich habe eine Nvidia Geforce 1650 Super rein getan. Ich weiß echt nicht woran es...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Schwerwiegender Fehler, PC crasht

Schwerwiegender Fehler, PC crasht: Hi, wie im Titel erwähnt, crasht mein PC manchmal ohne ersichtlichen Grund, im Ereignisprotokoll steht dann, das es einen schwerwiegenden Fehler gab. Das Problem tritt nicht nur in genau einem Spiel auf, es scheint also auch nicht von einer Überlastung zu kommen. Ich habe kein Bluescreen nach...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

PC crasht mit anschließendem Neustart

PC crasht mit anschließendem Neustart: Hallo,seit ein paar Wochen stürzt mein PC so alle paar Tage einfach ab und startet dann neu. Scheint relativ zufällig zu passieren, also unabhängig von verwendeten Programmen und Systemlast.Das Ereignislog sieht in den paar Sekunden vor dem Crash so aus s. Bild. Weiß einer mit dem...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Windows 10 crasht PC durchgehend [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden