Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso?

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe schon drei mal probiert die Neue Update Windows 10 Creators zu installieren aber es funktioniert nicht. Nach herunterladen der Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qama, 16. April 2017.

  1. Qama
    Qama Gast

    Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso?


    Hallo


    Habe schon drei mal probiert die Neue Update Windows 10 Creators zu installieren aber es funktioniert nicht.

    Nach herunterladen der Update startet der Computter neu und es kommt die Standard Meldung, Update wird installiert bitte Computer nicht ausschalten blabla...


    Es kommt bis zu 30% und dann startet der Computer wieder neu und es kommt diese Meldung"Windows wird vorherige Version wiederhergestellt" danach startet der Computer wieder neu, Log mich ein, und es kommt die Meldung das es nicht funktioniert hat:

    Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso?


    Was kann ich da machen?

    LG Qama

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso? - Ähnliche Themen - Creators Update lässt

Forum Datum

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?: Hallo zusammen, Bei mir lassen sich die Updates von Januar für Windows 10 nicht ausführen, vorher gab es da nie Probleme mit. Das Update hängt immer bei 98% und setzt sich dann nach 5 Min zurück... 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) 2021-02...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen?

Wieso lässt sich mein Windows nicht zurücksetzen?: Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal versucht Windows 10 zurück zu setzen. Ich kriege jedes mal wieder die Meldung "Keine Änderungen vorgenommen", ich habe kein Antivirenprogramm neben Windows Defender ich habe versucht System und Software umzubenennen starten über die CD kann ich nicht, da...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wieso installiert mein Windows nicht?

Wieso installiert mein Windows nicht?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unzwar habe ich mir einen PC zusammengebaut ( ASRock b450m-HDV, G.Skill 16 GB ddr4 (3000mhz), AMD Ryzen 7 2700x, ne quiet! Pure Power 11 400w, Gigabyte 1050 zu) und versuche jetzt Windows zu installieren und dabei ergab sich folgendes Problem: Ich habe das...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während Vorgang Begin_First_Boot. Habe Antivirenprogramm (F-Secure) u einige andere Programme komplett deinstalliert, Registry geändert (IsConvergedUp..and...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Habe ein Akoya Laptop von Medion. Darauf kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 home 64 bit umgestellt. Win 10 ist mit einer digitalen Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Habe jetzt versucht das Creators update zu installieren. Auf einem USB-Stick das Media creation tool auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 24. November 2017

Herbst creators update installiert nicht

Herbst creators update installiert nicht: [IMG] Das sind die einzigen Informationen die ich habe. Beim Herunterfahren bzw Neustarten kommt ganz normal der Vorbereitungstext und beim hochfahren geht die Einrichtung bis 15% und dann steht dort "konnte nicht vollständig einrichten. Änderungen werden rückgängig gemacht. Startet nun neu"...

Windows 10 Support 16. November 2017

Fall Creators Update nur halb installiert

Fall Creators Update nur halb installiert: Guten Abend, ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Beim ersten Versuch gab es vor der Installation einen Fehler, beim (automatischen) zweiten Versuch ging es dann. Das Update wurde ordnungsgemäß installiert, ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Allerdings...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Beim Neustart nach der Installation des Creators update erhalte ich die Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nachher läuft mein Notebook mit der alten Version. Wo finde ich Informationen über mögliche Gründe für dieses Problem? Ich arbeite mit einem Asus N752VX mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2017

Windows 10 Creators Update lässt sich nicht installiert, wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf thinkpad e560 kann updates nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden