Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt...

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar: Sobald ich den Explorer starte und ein Programm deinstallieren will klickt man ja auf Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Luca Cordes, 12. April 2017.

  1. Jan-Luca Cordes
    Jan-Luca Cordes Gast

    Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Und zwar: Sobald ich den Explorer starte und ein Programm deinstallieren will klickt man ja auf Programme deinstallieren oder ändern und man landet in der Systemsteuerung. Sobald man aber das Creators Update installiert hat (so wie ich (build 15063.138)) landet man in der Kategorie Apps und Feautures in der Einstellungen-App. Jetzt ist meine Frage ob man dies wieder zurückstellen kann, da die funktion in der Systemsteuerung immer noch funktioniert.

    Danke im Voraus,


    Jan-Luca

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Luca Cordes, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt... - Ähnliche Themen - Creators Update Programme

Forum Datum

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer: Hallo Community, seit dem Windows 10 Update, kommt nach längerem benutzen des PC's ein Fehler auf. Wenn ich den Windows Explorer (Dateinen) öffne ist das Fenster durchsichtig und hat nur einen Rahmen, außerdem dauert es sehr lange bis sich Ordner öffen. Außerdem kommt das Problem auf, dass ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen: Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen [IMG]Microsoft hat auch auf seiner aktuellen Konsole Xbox One ein Insider-Programm, dieses wurde vor einer Weile in gleich vier so genannte Ringe aufgeteilt. Drei davon waren eine eher exklusive Angelegenheit, nun aber bekommt...

Windows 10 News 29. März 2017

Kontonamen im Explorer ändern

Kontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

kann im explorer keine dateinahmen ändern

kann im explorer keine dateinahmen ändern: hallo bin neu hier und habe auch nach der zweiten installation von win 10 pro das problen, dass ich ordner und dateien nicht ändern kann. wenn ich die datei oder den ordner anklicke geht das zwar aber der alte nahme springt so schnell zurück. desweiteren kann ich auch nicht scrollen der explorer...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Programm gelöscht anstatt deinstalliert

Programm gelöscht anstatt deinstalliert: Hallo, Ich habe kürzlich ein Spiel (Diablo 3) installiert und mich dann entschieden das ich es nicht mehr brauche, weil es eine Test Version war. Da ich es jedoch nicht besser wusste habe ich den Ordner wo das Spiel drinnen war gelöscht anstatt das Programm bei Programme zu deinstallieren....

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern: In Win 7 konnte man den Standardordner, der beim Öffnen des Explorers als erster angezeigt wird, in den "Eigenschaften" ändern. Die Eigenschaften gibt es noch, aber die Möglichkeit, das "Ziel" zu ändern, scheint gesperrt. Ich habe Administratorrechte, komme aber an die Funktion nicht dran....

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern

Windows 10 - Explorer - Detailbereich ändern: Hallo, wie kann ich in Windows 10 Informationskategorien im "Detailbereich" des Explorers hinzufügen? Im Detailbereich wird etwa für eine Excel-Datei das Feld "Kommentar" angezeigt, das man direkt bearbeiten kann. Bei einer Verknüpfung kann man mit Rechtsklick - Eigenschaften einen Kommentar...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt... [gelöst]