Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich bin mittlerweile am Ende mit meinen Nerven. Wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die Fehlermeldung "CRITICAL PROCESS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dzs_x, 23. September 2018.

  1. dzs_x
    dzs_x Gast

    Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung


    Hi Community,


    ich bin mittlerweile am Ende mit meinen Nerven.


    Wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die Fehlermeldung "CRITICAL PROCESS DIED".

    Ich erreiche nicht mal meinen Desktop etc.


    Habe diverse Möglichkeiten bereits ausprobiert


    - sfc /scannow bringt nichts

    - Wenn ich in den Abgesicherten Modus möchte erhalte ich instant diesen BSOD

    - Computer zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen geht auch nicht, weil da steht für das Laufwerk C:/ ist der

    Computerschutz nicht aktiviert. Habe bereits getestet ihn über die CMD zu aktivieren funktioniert nicht.

    - In meinen Boot Optionen habe ich die Intel Virtualization Technology deaktivert ändert trotzdem nichts.

    - Kabelgebunde Geräte überprüft.


    Bitte helft mir weiter.


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo dzs_x,

    Danke für deine Nachricht.

    Starte von einem Bootfähigen Stick den PC. Solltest du keinen haben kannst du Ihn von einem anderen Rechner aus erstellen.

    Gehe bitte Schritt für Schritt wie folgt vor:

    1. Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur
      Microsoft-Website für den Softwaredownload
      .
    2. Laden Sie das Windows 10 Media Creation Tool herunter und führen Sie es aus.
    3. Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.
    4. Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.
    5. Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließend
      Fertig stellen aus.
    6. Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.
    7. Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dann
      Weiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Ändern der Startreihenfolge
      bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.
    8. Wählen Sie Computer reparieren aus.
    9. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option
      Problembehandlung
      aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:
      • Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von
        Erweiterte Optionen
        > Systemwiederherstellung. Derzeit installierte Apps. Treiber und Updates werden entfernt, die möglicherweise PC-Probleme verursachen. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen
        Dateien nicht betroffen.
      • Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen
        oder beibehalten möchten.

        Bitte melde dich jederzeit wieder wenn du Fragen dazu haben solltest.
      Viele Grüße

      Diego B.
     
  4. dzs_x
    dzs_x Gast
    Sehr geehrter Herr B,

    ich habe die ISO-Datei von dem Media Creation Tool auf eine CD gebrannt.

    Anschließend habe ich die CD in meinen " defekten Rechner " reingelegt und ihn hochgefahren.

    Danach habe ich die Möglichkeit CD/DVD im BIOS ausgewählt und ihn damit hoch gebootet und bin in die Computerreperation gegangen.

    Ihre Option mit der Systemwiederherstellung klappt nicht, da der Computerschutz nicht aktiviert ist und ich nicht weiß wie ich

    ihn aktivieren kann wenn ich es nicht mal bis zum Desktop schaffe. Gibt es einen Befehl in der CMD um den Computerschutz zu aktivieren? Wenn ja, wie ist dieser?

    Option 2 mit " Diesen PC zurücksetzen " klappt auch nicht. Weder persönliche Dateien entfernen oder beibehalten.

    Dort stand irgendeine Meldung mit Fehler beim Zurücksetzen etc.

    3.

    Als ich ihn hochgefahren habe mit der CD im Laufwerk hat sich das Setup geöffnet und ich hatte die Möglichkeit Windows 10 zu installieren.

    Schön und gut, als ich versucht habe es installieren ist es jedes Mal bei 71% stehen geblieben und ich hatte keine Option etwas zu machen.

    Habe teilweise 4 Stunden gewartet und es war auf diesen 71% " gefroren ".

    Bitte um Hilfe.

    Viele Grüße,
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Wurde bei 3. die Platte komplett gelöscht ?

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  6. vreezer
    vreezer Gast
    Okay, danke fuer die guten Tipps. Avast ist nun deinstalliert. Defender eingeschaltet, upgedatet und macht gerade einen kompletten Scan.
    Fuer einen Neustart musste ich Defender gerade unterbrechen, dabei wurde schon eine Viruswarnung gefunden, die Avast zumindest nicht bemerkt hat:
    BrowserModifier:Win32/SupTab wurde erfolgreich entfernt

    Ich habe nun einiges veraendert, auch ein paar Programme deinstalliert, die ich nicht mehr verwende.
    Ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht kommt die Fehlermeldung gar nicht mehr vor. So lange alles laeuft, fasse ich nichts an *;-)

    Nochmal danke fuer die Tipps!
     
  7. dzs_x
    dzs_x Gast
    Hallo Uwe1,

    ich weiß nicht genau was Sie meinen.

    Als ich die ISO-Datei von diesem Tool auf eine CD gebrannt habe ist folgendes passiert:

    Habe meinen " defekten " Rechner gestartet und dann hat sich das Setup Tool geöffnet.

    Dort war unten links die Computerreperation und in der Mitte stand " Jetzt installieren " also Windows 10.

    Als ich die Installation versucht habe hat Sie nicht zu Ende geladen und somit wurde nichts installiert.
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo dzs_x

    Ob Stick oder DVD ist egal

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  9. dzs_x
    dzs_x Gast

    Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung

    Hallo kwkuhn,

    erstmal danke für die Antwort.

    Wenn ich alle Partitionen lösche ist dann auch jedes einzelne Dokument weg?

    Weil eigentlich habe ich eine Partition ausgewählt wo genug freier Speicherplatz ist.

    Und meinst du dann lädt es komplett und hört nicht wieder bei 71% auf wie jedesmal zuvor?

    Grüße
     
  10. Sanni
    Sanni Gast
    Habe ich gemacht. Wurde nichts gefunden. Mir wird beim Windows Defender jetzt auch angezeigt das er nicht aktiviert ist und durch einen Fehler auch nicht aktiviert werden kann... (Einige Verlaufselemente können nicht angezeigt werden. Warten Sie einige Minuten und wiederholen sie den Vorgang. Ansonsten halt den Verlauf löschen. Der ist aber leer.. Und dann wiederholen) hab jetzt schon mehrmals versucht. Aber es klappt nicht.
    Habe auch gerade das WLAN versucht anzuschalten, aber sofort kam wieder die Fehlermeldung und er fuhr runter.
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo dzs_x

    Was möchtest Du?

    Reparatur mit Altlasten

    Dann inplace Upgrade

    Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren Deskmodder Wiki

    Clean System so wie Uwe und ich vorgeschlagen

    Aber egal was du machst sichere vorher deine Daten
    = alles persönliche / wichtige auf eine externe Platte / Stick kopieren

    Wenn keine andere Möglichkeit und die eigenen
    Daten nicht anders gesichert sind

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte den PC vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte
     
Thema:

Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Critical Process Died

Forum Datum

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Critical Process Died

Critical Process Died: Hallo zusammen, ich bekomme mein Win10 nicht mehr gestartet. Es ist immer die gleiche Reihenfolge: 1. Start: Critical Process Died 2. Neustart: Automatische Reparatur geht nicht. Ich habe bereits sfc ausprobiert. Da geht der Windows-Resourcenschutz nicht Bei DISM bekomme ich Fehler 50...

Windows 10 Support 14. November 2020

Critical Process died

Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann erscheint der blaue Desktop mit dem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten „Critical Process died“ Er versucht dann von selbst den Fehler zu...

Windows 10 Support 14. April 2020

critical process died

critical process died: Guten Morgen, Ich habe Gestern versucht das Avast Virus Tool mit dem entsprechenden Avast Cleaning Tool zu deinstallieren. Es wurden mir beim Start nunmehr ein Bluescreen mit 2 Betriebssystemen Windows 10 und Avast Antivirus Clear Uninstall gezeigt. Letzteres liess sich nicht beseitigen., also...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Critical Process Died

Critical Process Died: Critical Process Windowsupgrad. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED: Hallo Microsoft, ich habe seit knapp 6 tagen ein Fehler auf meinem PC. Wen nach 10-30 min bekomme ich IMMER eine Meldung wo steht, ´´CRITICAL PROCESS DIED,,. Brauche so schnell wie möglich eine Antwort, um dieses Problem zu beheben. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Critical process died

Critical process died: Hallo, beim Laden eines Onlinegames erscheint immer Critical process died und es erscheint die Meldung : Es sind Fehler aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden .Danach ist das Problem aber nicht behoben . Bitte um schnelle Hilfe und schonmal Danke im vorraus

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

critical process died

critical process died: Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10, wird nach dem Hochfahren immer dieser Fehler angezeigt: critical process died . Nach einem Neustart funktioniert alles wieder ganz normal. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerschutz aktivieren bios

    ,
  2. critical process died windows 10

    ,
  3. computerschutz aktivieren in bios

    ,
  4. win 10 critical process died alles auf d c leer,
  5. critical process died windows 10 boot cd von anderem Rechner erstellen,
  6. checking media presence windows 10 beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden