Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?

Helfe beim Thema Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; http://cdn1.tnwcdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/01/Phone_Laptop.jpg Wie kann man das so machen, dass mein Startmenü auch so ist? Bei mir ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JustinNejad, 6. Februar 2015.

  1. JustinNejad
    JustinNejad Gast

    Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?


    http://cdn1.tnwcdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/01/Phone_Laptop.jpg

    Wie kann man das so machen, dass mein Startmenü auch so ist?

    Bei mir ist da nur eine Farbe, und nicht Transparent....
     
    #1 JustinNejad, 6. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Momentan nur so wie das Bild auch entstanden ist: mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein schönes Menü malen. ;-)

    Gerüchten zufolge könnte eine der nächsten Previews eine solche Transparenzeinstellung bringen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 6. Februar 2015
  4. Volkan Elveren
    Volkan Elveren Gast
    #3 Volkan Elveren, 6. Februar 2015
Thema:

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie? - Ähnliche Themen - Startmenü Transparent

Forum Datum

Icons im startmenü wieder dunkel einstellen

Icons im startmenü wieder dunkel einstellen: Kann man das irgendwo einstellen, das diese schrill-bunde blaue Farben aus dem Startmenü verschwinden? Gibt es dafür einen Reg-Eintrag oder so. Dieses Reinpfuschen von MS geht überhaupt nicht. Und an Microsoft, falls die das hier lesen, der User entscheidet selber in welche Farben er sein BS...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt: Hallo Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen? Gruß Klausthaler

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an: Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an [ATTACH]Microsoft hat eine frische Windows 10-Preview für Insider im Dev Channel (vormals Fast Ring) zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung der Testversion ist ein Redesign für das Startmenü, welches über die letzten...

Windows 10 News 2. Juli 2020

Startmenü defekt

Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Startmenu defekt

Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 - Startmenü geht nicht mehr - lässt sich nicht öffnen

Windows 10 - Startmenü geht nicht mehr - lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert das Windows 10 - Startmenü nicht mehr - lässt sich nicht mehr öffnen . Das Kontexmenü geht aber. Komme mit dem " Powershell - Task " nicht weiter, um Windows auf Fehler zu überprüfen. Woran liegt das ,wer kann mir helfen ? Beste Grüße Peter...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü

Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü: Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü [ATTACH]Microsoft arbeitet bekanntlich an einem visuellen Update für das Startmenü von Windows 10. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Microsoft 365 wurden nun mehrere Fotos veröffentlicht, die einen recht guten Eindruck von...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent: Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design Kontrast weiss auswähle bekomme ich normale schwarze Schrift. Bei den anderen Design sehe ich auch nichts. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste transparent machen windows 10

    ,
  2. windows 10 startmenü transparent machen

    ,
  3. win 10 startmenü transparent

    ,
  4. windows 10 startmenü transparent