Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

Helfe beim Thema Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von azubitoby, 2. Januar 2021.

  1. azubitoby
    azubitoby Gast

    Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?


    Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht eingestellt lassen/festlegen?
    Wenn ja BITTE möglichst kleinschrittig für PC-Dummies erklären. Falls möglich mit Bild(er)/Screenshot(s)-DANKE


    Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

    :)
     
    #1 azubitoby, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)? - Ähnliche Themen - Datei Explorer dauerhaft

Forum Datum

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...

Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...: [ATTACH] [ATTACH] -Nach jedem PC-Neustart werden mir die Datein im Explorer wie auf dem oberen Screenshot abgebildet, total groß/unüberischtlich. Am liebsten wäre mir die untere Listen-Ansicht: Wie kann ich einstellen, dass diese Listen-Ansicht dauerhaft/permanent zu sehen ist??? Bitte...

Windows 10 Support 4. November 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht: Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und Ordner auf dem Screen sichtbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10 - Explorer - Ansicht

Windows 10 - Explorer - Ansicht: Habe neu Windows 10 und wollte, nachdem ich über einen großen Bildschirm verfüge, wie bisher im Explorer in der Ansicht das Vorschaufenster und die Details sehen (ging bisher, da Details am unteren Rand aufschienen). Jetzt finde ich nur entweder Vorschaufenster oder Detailbereich. Kann mir...

Windows 10 Support 4. September 2017

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details: Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER,...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht"

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht": Hallo Allerseits, wollte im Explorer, unter Windows 10, unsichtbare Dateien anzeigen. Allerdings schließt sich der Explorer sobald ich auf "Ansicht" gehe. Die anderen Reiter funktionieren. Kann ich "Ansicht" umgehen, bzw. das Verhalten am explorer ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden