Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?

Helfe beim Thema Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich auf meinem Windows 10 PC etwas aus dem Internet herunterlade, kann ich es irgendwie nicht auf meinem Desktop speichern. Dann kommt so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smash1999, 18. April 2020.

  1. Smash1999
    Smash1999 Gast

    Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?


    Hey,

    wenn ich auf meinem Windows 10 PC etwas aus dem Internet herunterlade, kann ich es irgendwie nicht auf meinem Desktop speichern. Dann kommt so eine Fehlermeldung:

    ...konnte nicht auf dem Desktop gespeichert werden, sie verfügen nicht über die Administratorrechte. Stattdessen im Ordner ... speichern?

    (Oder so ähnlich)

    Das Problem tritt auf, seitdem ich mein Mainboard getauscht habe und eine neue Windows Lizenz gekauft habe.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?

    :)
     
    #1 Smash1999, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern? - Ähnliche Themen - Dateien Desktop speichern

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?

Windows 10 Desktop auf andere Festplatte speichern?: Hallo! Jedes Element auf meinem Desktop wird auf einem Speicher namens C: gespeichert, wie ich jetzt gecheckt habe ist das ganze verbunden mit OneDrive, was ich auf gut deutsch ziemlich scheisse finde :D Ich habe nie Speicherplatz, ständig Synchronisierungsprobleme usw Meine frage ist jetzt,...

Windows 10 Support 23. August 2020

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es lässt sich nichts auf dem desktop speichern

    ,
  2. windows 10 favoriten auf desktop

    ,
  3. menue einstellen speichern

    ,
  4. windows 10 erstellen von datei auf startseite,
  5. Wie kopiere ich PDF Datei aus Mail auf Desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden