Windows 10: Dateien öffnen sehr, sehr langsam

Helfe beim Thema Windows 10: Dateien öffnen sehr, sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass in den unterschiedlichsten Programmen (Photoshop, Excel, ...) das Öffnen von Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaDo69, 10. Februar 2017.

1. HaDo69
    HaDo69 Gast

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass in den unterschiedlichsten Programmen (Photoshop, Excel, ...) das Öffnen von Dateien sehr, sehr lange dauert. Der Rechner stürzt aber nicht ab, denn irgendwann nach 20 Sekunden werden die Dateien dann tatsächlich geöffnet.

Die Festplatte ist auf Viren gescannt - negativ. Defragmentierung ist auch durchgeführt - keine Änderung.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dateien öffnen sehr, sehr langsam - Ähnliche Themen - Dateien öffnen

Forum Datum

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?: Ich muss unbedingt eine jnlp Datei auf meinem PC öffnen. Wie kann ich das machen. Danke um Eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-jnlp-dateien-auf-windows-10-oeffnen-bitte-um-hilfe

Windows 10 Support Heute um 16:02 Uhr

Wie öffne ich Java Dateien (.jar)?

Wie öffne ich Java Dateien (.jar)?: Ich habe mir für Minecraft Forge Versionen installiert. Ich habe auch Java 8 in der neusten Version. Wenn ich meine Installierte Forge Version jetzt öffnen will lädt mein Computer 3 Sekunden und danach … … … NICHTS Warum kann ich jetzt keine Java Datei öffnen? Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?: hello wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für temporäre Dateien "C:\Users\ANOUSC~1\AppData\Tem... ungültig ist. Lightroom benötigt einen gültigen Pfad für temporäre Dateien. was kann...

Windows 10 Support 11. August 2020

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support 4. August 2020

Ich kann „verschlüsselte“ Dateien auf Windows 10 nicht öffnen. Kann mir jmd. helfen?

Ich kann „verschlüsselte“ Dateien auf Windows 10 nicht öffnen. Kann mir jmd. helfen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin grad am PC und hab ’nen alt USB-Stick gefunden. Natürlich hab ich auch vergessen was drauf war, also wollte ich dies mal nachschauen. Als ich ein Blick drauf warf, waren all meine Dateien sozusagen mit etwas verschlüsselt. Ich konnte nicht auf sie zugreifen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?: Also ich versuche gerade mit einer anderen App ein Spiel zu öffnen. Aber wenn ich das Spiel finde und es anklicke steht dort : Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen. Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?: Hey, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wollte eben eine Foto Datei von einen in den anderen Ordner kopieren, doch dabei wurde mir eine Fehlermeldung ausgespuckt. Wenn ich das Bild öffnen will, passiert das gleiche. Fehler 0x80070194 Was kann ich tun um die Fotos zu retten, denn...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10: Dateien öffnen sehr, sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien öffnen langsam

,
  2. pdf öffnet langsam

,
  3. lsngsames öffenen von dateine

,
  4. Dateien offnen sehr langsam,
  5. langsames öffnen von dateien,
  6. jpg dateinen lassen sich nur langsam öffnen,