Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Hab seitdem letzten Windows 10 Update das problem, dass das System nicht mehr hochfährt. es kommt andauernd automatische reparatur wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamis257, 25. Januar 2023.

  1. Tamis257
    Tamis257 Gast

    Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt?


    Hallo.
    Hab seitdem letzten Windows 10 Update das problem, dass das System nicht mehr hochfährt. es kommt andauernd automatische reparatur wird vorbereitet und freezed. mehrmals neustarten, mehrmals auf verschiedene zeitpunkte systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen.
    Dann bin ich im internet über Knoppix gestolpert.
    Also fix mal ne bootable USB Stick mit Knoppix erstellt und zack ich sehe alle meine Ordner. Optimal für Datensicherung um anschliessend ne neue Windows Installation durchzuführen.
    Hab jetzt aber das Problem, dass alle meine Wichtigen sachen vorher bei WIN10 aufm Desktop gespeichert war.
    Ich finde den Desktopordner auch bei Knoppix, jedoch werden da nur die Programme angezeigt (mit der endung .lnk) alle anderen Ordner oder Fotos bzw Dokumente werden leider nicht angezeigt diese muss ich aber sichern.
    Jemand eine Idee wie ich da drankomme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Dateien Knoppix angezeigt

Forum Datum

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?: Hallo, ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch im Windows Explorer auf das Handy per USB zugreife erscheint dieser Ordner nicht, auch wenn ich einen neuen Ordner per Handy Explorer erstelle...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?

Dateien werden nicht angezeigt (Windows 10)?: Heyho! Unzwar werden meine Dateien nicht mehr angezeigt bei Photoshop oder Illustrator wenn ich Bilder exportieren oder einbetten möchte. Muss man jetzt den ganzen PC wiederherstellen oder geht das auch per Datei löschen oder installieren? Hab nähmlich vor kurzem ein neues Theme runtergeladen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht

Dateien werden angezeigt, obwohl gelöscht: Hallöche, ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit alle möglichen Dateien von Spielen gelöscht, weil ich diese auf einem anderen Laufwerk speichern wollte. Nun wollte ich ein Programm löschen, bin dazu also wie gewohnt auf System - Apps &...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

.exe Dateien werden nicht angezeigt

.exe Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist dies kein Problem. Allerdings werden, wenn ich eine exe datei aus einer jar datei entpacken will, diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt: Unter Windows 10 habe ich von WORD 2010 aus folgendes Problem: Mit "Datei" -> (Ordner) "öffnen" werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt. Dank im Voraus von Muckle_jd Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 Dateien werden bei Knoppix nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden