Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet
Helfe beim Thema Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mate_Matic, 2. Februar 2024.
Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet
Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet - Ähnliche Themen - Dateitypzuordnung fehlerhaft exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-EditorMicrosoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor: Microsoft versucht noch einmal ein Windows ohne Notepad-Editor [ATTACH]Mit Notepad könnte bald ein weiteres Urgestein aus der Windows-Geschichte aus der Standard-Installation des Betriebssystems verschwinden. Darauf deuten nun jüngste Entwicklungen in den Test-Versionen kommender Ausgaben hin.... |
Windows 10 News | 22. März 2021 |
.exe datei bei editor erstellen?.exe datei bei editor erstellen?: hallo liebe leute, ich mag bei windows 10 bei editor eine exe datei machen aber ich weiss den code nicht, könnt ihr mir helfen? Liebe grüße Jamie https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-bei-editor-erstellen |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Notepad / Editor not found?Notepad / Editor not found?: I discovered that I don't have the Windows Editor / Notepad installed. even running "notepad.exe" didn't work. .txt-files only can be opened with the "Wordpad" Do I have a Virus? Because I read that maleware sometimes overrite the windows notepad.exe file or something like that. Any... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Notepad: Der Windows 10-Editor kann künftig deinstalliert werdenNotepad: Der Windows 10-Editor kann künftig deinstalliert werden: Notepad: Der Windows 10-Editor kann künftig deinstalliert werden [ATTACH]Die in Windows integrierte Notepad-Anwendung, die bei uns schlicht Editor heißt, ist die simpelste Möglichkeit Texte zu schreiben oder zu bearbeiten. Bisher ist der Editor essentieller Teil des Betriebssystems, doch... |
Windows 10 News | 4. Februar 2020 |
Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet,...Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet,...: Seit dem Einspielen des 1804 Updates wird bei jedem Hochfahren meines Rechners Notepad mit einer Datei "desktop.ini" geöffnet mit dem Inhalt: [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 Beim Versuch, genannte Datei mithilfe des Explorers auf der... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2018 |
Editor (Notepad) nicht zu sehenEditor (Notepad) nicht zu sehen: Hallo Ich kann den Editor zwar öffnen, aber ich sehe ihn auf den Bildschirm nicht. Wo ist er versteckt? Ab wann das passiert ist: Ich hatte früher mehrere Bildschirme und jetzt nur einen. Vielleicht ist das was durcheinander gekommen. Hat jemand eine Idee? (Auf den Bild unten sieht man... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |
EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2016 |