Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert

Helfe beim Thema Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche Ihre Hilfe. Ich besitze ein HP Rechner mit Windows 10 Ich benutze a̱u̱sschließlich eine externe Festplatte MASTER (1 TB) für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xavier Artigou, 28. Februar 2017.

  1. Xavier Artigou
    Xavier Artigou Gast

    Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert


    Hallo,

    Ich brauche Ihre Hilfe.


    Ich besitze ein HP Rechner mit Windows 10

    Ich benutze a̱u̱sschließlich eine externe Festplatte MASTER (1 TB) für meine Bilder, Videos und Musik


    Ich habe eine zweite Festplatte BACK-UP (auch 1 TB) am Fritzbox angebunden (Fritz-NAS), zwecks Dateiversionenverlauf.


    ich habe die Ordner meiner Festplatte MASTER an die jeweiligen Bibliotheken vom PC aufgenommen, damit die bei dem Dateiversionenverlauf kopiert werden


    Ich habe das Laufwerk \\fritz-nas\\fritz.nas\External USB\Dateiversionsverlauf ausgewählt.


    Die in den Bibliotheken aufgenommen Ordner werden aber auf Fritzbox NICHT kopiert.


    Die Datensicherung nach ca. 30 Sekunden ab.


    Könntet Ihr mir helfen ?


    Vielen Dank im voraus


    XAvier

    Weiterlesen...
     
    #1 Xavier Artigou, 28. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert - Ähnliche Themen - Dateiversionsxverlauf Bibliotheken kopiert

Forum Datum

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Windows 10 kopiert statt markiert?

Windows 10 kopiert statt markiert?: Wenn ich im Explorer mehrere einzelne Dateien auswählen muss, markiere ich diese mit Strg + Mausklick. Seit Windows 10 passiert mir nun ständig, dass diese Dateien kopiert werden. Das ist nun wirklich eine der dümmsten Funktionen aller Zeiten. Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Ständig...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bibliothek unter Windows 10

Bibliothek unter Windows 10: Wie kann ich Ordner aus Bibliotheken unter Win10 entfernen? Das Kontextmenü beinhaltet nur noch (Ordner) "In Bibliothek aufnehmen" und nicht mehr, wie unter Win7, den Kontext "Aus Bibliothek entfernen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Windows Media Player kopiert nicht unter Windows 10

Windows Media Player kopiert nicht unter Windows 10: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Die Programm laufen auch bislang alle wie zuvor. Ein Manko ist aber der Windows Media Player. Bislang ließ sich eine CD problemlos auf die Festplatte kopieren, doch jetzt wird zwar alles wie zuvor angezeigt. doch beim Klick auf Kopieren...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Bibliotheken

Windows 10 Bibliotheken: Ich habe unter Windows 10 Bibliotheken angelegt. Diese sind im Explorer sichtbar. Wenn ich nun beispielsweise Excel aufrufe und mit "öffnen" in die Dateiauswahl gehe, sehe ich lediglich "Dokumente, Bilder usw." vom Standardspeicherort, aber keine Bibliotheken .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 Bibliothek

Windows 10 Bibliothek: Wie wird bei Windows 10 die Bibliothek benutzt? Bei Win 8.1 konnte man es verschieben und mit neuen Ordner erweitern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 - Dateiversionsxverlauf - Bibliotheken NICHT kopiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden