Windows 10 Daten sichern, wie?

Helfe beim Thema Windows 10 Daten sichern, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Heute Abend zeigte mir Windows 10 ein Update an. Ich auf jetzt neu Starten. Leider fuhr der PC nicht mehr hoch. Auch im Abgesicherten Modus ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanh12, 17. Oktober 2019.

  1. stefanh12
    stefanh12 Gast

    Windows 10 Daten sichern, wie?


    Hallo! Heute Abend zeigte mir Windows 10 ein Update an. Ich auf jetzt neu Starten. Leider fuhr der PC nicht mehr hoch. Auch im Abgesicherten Modus ging nichts mehr.

    Ich habe die Festplatte ausgebaut, in ein externes Gehäuse geschoben und am Laptop angehängt. Ich sehe die Daten die vorher auf Laufwerk D waren, und kann die auf einer anderen Platte sichern, aber wo sehe ich die Daten von Laufwerk C? Will meine Mails sichern (Thunderbird) und die Daten unter Dokumente und Desktop. Wenn ich direkt auf die Platte gehe, sind die Daten von D da, aber von C nur ein 10 GB großer Ordner Windows TMP... wo sehe ich die Dateien? Habe auch schon alle unsichtbaren Ordner anzeigen ausgewählt... Bitte um Hilfe.

    Gruß

    Stefan

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Daten sichern, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Daten sichern, wie? - Ähnliche Themen - Daten sichern

Forum Datum

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Daten sichern bei Dowgrade Win 11 auf 10?

Daten sichern bei Dowgrade Win 11 auf 10?: Hallo, ich wollte kurz und knackig fragen ob das funktioniert, wenn ich auf Windows 10 downgraden will, ob ich mir einfach die Programme Ordner und den Benutzer Ordner kopieren, kann und dann später einfügen kann, sodass ich die wichtigsten Sachen noch habe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Sicheres Löschen aller Daten von einem Surface Gerät

Sicheres Löschen aller Daten von einem Surface Gerät: Technische Stufe: FortgeschrittenGültig für: Alle Surface Geräte, auf denen Windows 10 oder 11 ausgeführt wird, sowie alle anderen Windows Geräten, die sicheres löschen von Daten unterstützen.Alternativ können Sie auch den Surface Data Eraser von Microsoft verwenden: Microsoft Surface Data...

Surface 9. März 2022

Windows: Tools für sichere Datenlöschung löschen Daten nicht sicher

Windows: Tools für sichere Datenlöschung löschen Daten nicht sicher: Windows: Tools für sichere Datenlöschung löschen Daten nicht sicher [ATTACH]Wer sicherstellen will, dass sich von einem Speicher keine wichtigen Daten mehr rekonstruieren lassen, sollte sich auf keinen Fall auf die Windows-eigenen Wiping-Tools verlassen. Denn diese funktionieren weder unter...

Windows 10 News 23. Februar 2022

Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert?

Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert?: Ich habe heute einen neuen PC bekommen und jetzt muss ich die Daten vom alten auf den neuen ziehen. Wie geht das wenn nur noch angezeigt wird : automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?...

Windows 10 Support 22. November 2021

Wie kann man Daten am besten sichern vor Clean Install bei Windows 10?

Wie kann man Daten am besten sichern vor Clean Install bei Windows 10?: Hallo, Meine derzeitige Situation sieht so aus: Mein Computer wurde extrem langsam, wobei ich feststellte das es an meiner alten HDD Festplatte (1TB) liegt. Deshalb habe ich mir eine neue SSD geholt (auch 1TB) und erfolgreich angeschlossen. Nun möchte ich am liebsten einen Clean Install...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?: Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-daten-verschluesseln-ist-das-wirklich-sicherer

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...: Hallo, ich vermute, meine externe Festplatte WD ist defekt. immer wenn ich sie am Laptop anschließe und öffnen will, egal welche USB-Schnittstelle (3.0, 3.1) ich nehme, stürzt der Explorer ab. Wenn ich jedoch ein paar Minuten warte, funktioniert er wieder und die Fehlermeldung "Keine...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 Daten sichern, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sichere ich meine daten auf dem computer

    ,
  2. wie kann ich meine pc daten im abgesicherten modus sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden