Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem ProBook 6570b habe ich Windows 10 installiert. nach etwa 3 Monaten kann ich keine Datensicherung Windows 7 erstellen. Meldung: Es konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EwaldArnitz, 23. August 2018.

  1. EwaldArnitz
    EwaldArnitz Gast

    Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen


    Auf meinem ProBook 6570b habe ich Windows 10 installiert. nach etwa 3 Monaten kann ich keine Datensicherung Windows 7 erstellen.

    Meldung: Es konnte keine Schattenkopie erstellt werden. Überprüfen Sie die VSS-und SPP-Anwendungsereignisprodokolle auf wetere Information. Auch ein Systembild kann ich nicht erstellen.

    Frage : was mach ich Falsch???


    Gruss Ewald

    Weiterlesen...
     
    #1 EwaldArnitz, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    Falsch machst, dass du das Windowseigene Tool verwendest. Es wird nicht mehr weiterentwickelt und soll auch

    irgendwann komplett abgeschafft werden. Verwende statt dessen kostenlose Systemimager wie Paragon16,

    Aomei oder Macrium Reflect. Ich verwende seit ca. 3 Jahren Macrium. Absolut zuverlässig und fehlerfrei.
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Da sind doch nur die Bootdateien drauf und die Wiederherstellungsoptionen um das Systemabbild auf der externer Platte auch wiederherzustellen wenn Windows nicht mehr booten.
    Brauchen doch nur User die keine Windows 10 DVD oder keinen Windows 10 USB Stick anlegen wollen.
    Von der Windows 10 DVD oder USB Stick kann man ja auch booten, die Computerreparatur wählen und kommt zu den Wiederherstellungsoptionen.
    Deswegen bin ich der Aufforderung auch noch nie nachgekommen.
    Was will ich damit, ich habe immer einen Windows 10 USB Stick.
     
Thema:

Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen - Ähnliche Themen - Datensicherung Systembild erstellen

Forum Datum

Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen

Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen: Ich habe versucht eine Datensicherung auf einer externen Festplatte zu hinterlegen. Dazu habe ich einmal mit Systemabbild ausgewählt und einmal dann ohne Systemabbild. Nach beiden kam die Fehlermeldung, dass einige Daten übersprungen wurden und der Fehlercode 0x8100002F. Wie kann ich jetzt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Datensicherung

Windows 10 Datensicherung: Liebe Community, ich mache zum ersten Mal eine Datensicherung von all meinen Daten (C: und D: Ordner in den Einstellungen ausgewählt). Es sind ca. 300 GB. Nun ist es so, dass diese Sicherung schon seit 24h dran ist. Ich habe, nachdem die Datensicherung unterbrochen wurde, nochmals auf Daten...

Windows 10 Support 23. März 2018

Kann ich eine Datensicherung vom Android Smartphone aud dem Windows 10 PC erstellen?

Kann ich eine Datensicherung vom Android Smartphone aud dem Windows 10 PC erstellen?: Kann ich eine Datensicherung vom Android Smartphone aud dem Windows 10 PC erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung: Windows 10 Home - Nach der Installation des Fall Creators Update vom Herbst 2017 funktioniert die Erstellung eines Systemabbildes nicht mehr. Es erscheint die Meldung , "die Sicherung ist fehlgeschlagen, zu wenig Speicherplatz auf dem Sicherungsdatenträger ". Dies auch wenn ich eine andere USB...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Kann keine Sicherung erstellen

Kann keine Sicherung erstellen: Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Wochen, weil ich der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Datensicherung Windows 10

Datensicherung Windows 10: Ich möchte unter Windows 10 eine Datensicherung auf eine USB-Festplatte einrichten, wie es auch schon unter Windows 7 funktionierte. Allerdings bekomme ich nach "Sicherungseinstellung prüfen" die Fehlermeldung: "Die Version des Aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 Datensicherung

Windows 10 Datensicherung: Hallo, ich sichere meine Daten seit einigen Tagen auf einer 1 TB-Festplatte 'WD My Passport Ultra'. Nach jeder Sicherung erhalte ich die Meldung, dass nicht alle Dateien gesichert werden konnten. Es handelt sich ganz offenssichtlich um eine einzige Datei 'UPPS.bin' mit einer Größe von 15,77...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datensicherung windows 10 erstellen

    ,
  2. Windows 10 Datensicherung Durchführen

    ,
  3. hilfe zu windows 10 datensicherung

    ,
  4. sicherungskopie auf externe festplatte,
  5. sicherung erstellen,
  6. datensicherung windows 10,
  7. datensicherung windows 10 usb stick,
  8. wie kann ich sehen ob eine sicherung gemacht wurde,
  9. datensicherung durchführen,
  10. wie mache ich einen sicherungsspeicher,
  11. wind 10 rekovery ,
  12. win 10 recovery stick erstellen fehler,
  13. windows recovery,
  14. win 10 backup erstellen usbstick,
  15. win sicherung erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden