Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Helfe beim Thema Windows 10 Datenträger C: voll Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimurCorovic, 9. September 2022.

  1. TimurCorovic
    TimurCorovic Gast

    Windows 10 Datenträger C: voll Partition


    Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für Windows usw. 92 Gb eingeteilt und meinem Datenträger D: den Rest. Nun aber ist mein C Datenträger mit nur noch 3 gb übrig völlig überlastet. Ich habe alle Temp/Cache Files so gut wie möglich entfernt, sowie versucht alle alten Treiben und auch übrige Programme zu löschen. Ebenfalls habe ich auch die Windows integrierten Tools wie "Datenträgerbereinigung" auch schon versucht. Meine Download, Dokumenten,

    Weiterlesen...
     
    #1 TimurCorovic, 9. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenträger C: voll Partition - Ähnliche Themen - Datenträger voll Partition

Forum Datum

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?: Hallöchen! Und zwar habe ich so das kleine Problem das mir bei der Untersuchung vom Laufwerk C angegeben wird das auf diesem Dateien mit insg. rund 8GB sind, sowie Bluestacks und benötigte Installer mit insg. rund 4GB. Kommt man also auf 12GB Daten die dort angeblich nur gespeichert sind....

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Datenträger Partition löschen?

Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...: wie kann ich freien Speicher auf dem Laufwerk c schaffen, dass fast voll ist? Kann ich C auf zwei Laufwerken verlagen bzw. C erweitern auf einem anderen Laufwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?

Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?: Kann es sein, dass beim Brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 etwas auf C: gespeichert wird? Kann ich es löschen oder auf D: verschieben? Und wie erkenne ich die Datei? Welche Datei kann ich verschieben oder löschen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 20. April 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Partition auf einem Datenträger verschieben

Partition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows 10 Datenträger C: voll Partition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden