Windows 10 - Datenträgerverwaltung - überflüssiger Eintrag?
Helfe beim Thema Windows 10 - Datenträgerverwaltung - überflüssiger Eintrag? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :-) kurze Frage: ich habe bei Windows 10 in der Datenträgerverwaltung einen Eintrag für einen Datenträger gefunden der überflüssig ist oder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeiSZtdu, 20. Oktober 2022.
Windows 10 - Datenträgerverwaltung - überflüssiger Eintrag?
Windows 10 - Datenträgerverwaltung - überflüssiger Eintrag? - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung überflüssiger Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Hallo,im Anhang ein Screenshot der Datenträgerverwaltung. Eine nicht zugeordnete Partition, die ich ursprünglich bei meinem ersten Backup, durch einen falschen Zielorteingerichtet habe, wurde von mir nach Löschen des Backups in eine neu eingerichtete Partition D transferiert, was auch geklappt... |
Windows 10 Support | 7. August 2021 |
Datenträgerverwaltung unter Windows 10Datenträgerverwaltung unter Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 im UEFI Mode neu installiert und nutze derzeit die Version 1909. Mehr bietet mir der Windows-Updater gerade nicht an. Jetzt habe ich in der Datenträgerverwaltung gesehen, dass die Festplatte in drei Partitionen unterteilt ist siehe Bild im[ATTACH]Anhang. Die erste... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Überflüssige SchriftenÜberflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge exotischer Schriften. So muss ich lange scrollen, um z.B. an die Standardschrift "Times" zu gelangen.... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Windows 10 Datenträgerverwaltung?Windows 10 Datenträgerverwaltung?: Ich habe heute eine SSD mit 240 GB über einen SATA Steckplatz angesteckt und diese wird auch problemlos erkannt. (Auf dieser ist Windows installiert, aber das ist nicht das, welches ich momentan gestartet habe.) Nur wird ihr kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen und in der Datenträgerverwaltung kann... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch... |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A.... |
Windows 10 Support | 8. April 2018 |
DatenträgerverwaltungDatenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2017 |
Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |