Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boffl, 7. September 2019.

1. boffl
    boffl Gast

Hallo Leute,

nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an und für sich intakte System mangels Tastatur und Maus nicht mehr bedienen.

Nach unendlichen Reparaturversuchen und um eine Neuinstallation oder Zurücksetzen zu vermeiden, wäre meine Idee, das ganze über die Wiederherstellungskonsole zu reparieren. Das geht aber über meine Kenntnisse. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren - Ähnliche Themen - deaktivertes USB Wiederherstellungskonsole

Forum Datum

Windows 10 reaktivieren nicht möglich

Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter, war mal einen Windows XP Lizenz die dann alle Upgrades ( Vista bin ich mir gerade nicht mehr sicher W7 und W8 aber sicher ) durchlaufen ist, am Ende...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Windows-10 Lizenz reaktivieren

Windows-10 Lizenz reaktivieren: Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu aktiveren, es ist eine OEM-Lizenz ... griaserl Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, mein Anliegen ist womöglich ein wenig komplexer und für eventuelle Verwirrungen entschuldige ich mich im Voraus. Aber kommen wir zum Thema: Seit Dezember 2010 habe ich einen Acer Predator Aspire G7750 der seinen Dienst über die Jahre hinweg auch sehr gut erfüllt hat....

Windows 10 Support 4. August 2018

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! beim Wechsel der Benutzer Anmeldung deaktiviert sich immer der NUM-Lock auf der Tastatur. Wie kann man das umgehen? Der Num-Lock soll IMMER auf aktiv stehen Greets Günther HUBER Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Bildschirmschoner reaktivieren

Bildschirmschoner reaktivieren: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1803 Build 17134.48 Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG, Alt, Entf betätigen, um zum Hauptbildschirm zurückkehren zu können. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da. Welche...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren: Nachdem mein alter Rechner von einem Kollegen zurückgesetzt wurde und Windows 10 Pro installiert wurde (inklusive Microsoft/Outlook Konto), habe ich einen neuen Pc gebaut: Mainboard ,Ram und Prozessor waren neu und Grafigkkarte, Netzteil, dvd Laufwerk und Festplatten waren aus dem alten Pc....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 Reaktivieren

Windows 10 Reaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach einem Tag musste ich allerdings feststellen, dass das Mainbord fehlerhaft ist und habe es umgetauscht. Jetzt soll ich...

Windows 10 Support 4. November 2016

win10 reaktivieren

win10 reaktivieren: Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige! ich sag jetzt schon mal danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb eingang aktivieren