Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boffl, 7. September 2019.

  1. boffl
    boffl Gast

    Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren


    Hallo Leute,


    nachdem die USB-Ports in Windows 10 nicht mehr funktionieren und ich auch keinen PS/2-Port am Motherboard habe, lässt sich ein an und für sich intakte System mangels Tastatur und Maus nicht mehr bedienen.

    Nach unendlichen Reparaturversuchen und um eine Neuinstallation oder Zurücksetzen zu vermeiden, wäre meine Idee, das ganze über die Wiederherstellungskonsole zu reparieren. Das geht aber über meine Kenntnisse. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren - Ähnliche Themen - deaktivertes USB Wiederherstellungskonsole

Forum Datum

Windows 10 reaktivieren

Windows 10 reaktivieren: Hallo Leute,habe neue Mainboard zugelegt und jetzt kann nicht mein Win 10 reaktivieren, zur Info habe nur Produktkey kein Digitales. werde dankbar wenn jemand mir weiterhelfen können.VFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Reaktivieren von Windows 10 nach Hardwareupdate.

Reaktivieren von Windows 10 nach Hardwareupdate.: Hallo!Ich musste vor kurzem leider mein Mainboard wegenn einem Schaden wechseln und möchte mein Windows gerne reaktivieren. leider konnte vorher den Productkey nicht deaktivieren und jetzt bekomme ich die fehlermeldung dass der Productkey bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird.Auf der...

Windows 10 Support 23. April 2023

Wie reaktiviere ich Windows?

Wie reaktiviere ich Windows?: ich habe aus einem Laptop (11 Jahre alt) die SSD mit Windows 10 pro genommen da ich kein Windows installieren wollte weil es sehr kompliziert wirkt außerdem muss ich so meine games nicht neu runterladen und kann gleich am PC zocken aber jetzt heult windows rum das sich die hardware geändert hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows reaktivieren?

Windows reaktivieren?: Hallo! Wollte mir schnell mal die Gewissheit holen, ob ich da noch auf dem neuesten Stand bin. Sofern sich die Hardware nicht signifikant (oder in meinem Fall garnicht) ändert, kann ich den selben Windows 10 Produkt-Key, der vor einer Festplatten-Formatierung aktiviert war, auch nochmal nutzen,...

Windows 10 Support 7. März 2022

Administrator Konto deaktivert

Administrator Konto deaktivert: Hallo zusammen Meine Kiste hat einen einzigen Administrator. Der ist auf einmal deaktiviert. Einen anderen Administrator gibt es nicht. In der Gruppe Administratoren findet sich nur der deaktivierte Account. Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Win10 Pro Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Administratorkonto deaktivert

Administratorkonto deaktivert: Hallo,ich habe bei meiner Neuinstallation das Administratorkonto/user:administrator deaktiviertnet user administrator /active:no, dies war bei der Installation das einzige Administratorkonto. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Ich bin technisch versiert und schrecke auch nicht vor der...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Windows 10 ohne key reaktivieren?

Windows 10 ohne key reaktivieren?: Hallo meine Festplatte wurde beschädigt und ich muss deshalb Windows 10 reaktivieren. Ich habe aber den key nicht mehr. Das einzige was ich hab ist ein Microsoft Konto, welches bereits mit dem System verbunden war. Kann ich es wieder reparieren??...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Reaktivieren

Windows 10 Reaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach einem Tag musste ich allerdings feststellen, dass das Mainbord fehlerhaft ist und habe es umgetauscht. Jetzt soll ich...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10: deaktivertes USB über Wiederherstellungskonsole reaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb eingang aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden