Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller?

Helfe beim Thema Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe da ein Problem mit Window 10. Nämlich konnte ich Windows 10 nie verwenden, weil nach dem Update die USB Geräte nicht mehr funktionierten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UndefinedCloud, 23. Oktober 2019.

  1. UndefinedCloud
    UndefinedCloud Gast

    Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller?


    Hi, ich habe da ein Problem mit Window 10. Nämlich konnte ich Windows 10 nie verwenden, weil nach dem Update die USB Geräte nicht mehr funktionierten. Heute weiß ich auch endlich mal warum!
    Ich hab heute Windows 10 komplett normal installiert und geupdated. Nach dem Update gingen natürlich wie immer die USB 3.0 Treiber nicht mehr. Ich habe dann meine alte PS2 Tastatur an den Rechner angeschlossen und siehe da es hat geklappt. Bin dann halt mit der Tastatur in den Geräte-Manager navigiert und habe dann festgestellt, dass bei jedem Neustart von Windows 10 der USB 3.0 Hostcontroller & das USB Root Hub automatisch deaktiviert werden. Diese habe ich dann natürlich mit der PS2 Tastatur wieder aktiviert und jetzt gehen Sie wieder solange, bis ich halt den Rechner nicht neustarte.
    Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich dieses Problem beseitigen ? Oder bzw wie kann ich die beiden Dinge automatisch bei jedem Start aktivieren ?
    Danke im voraus für alle Antworten!
    Unten sind nochmals ein paar Bilder zu meinem Problem.
    LG


    Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller?



    Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller?

    :)
     
    #1 UndefinedCloud, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller? - Ähnliche Themen - deaktiviert Neustart automatisch

Forum Datum

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE"

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE": Guten Abend, Neuinstallation Windows 10 auf FUJITSU Lifebook vor 3 Tagen läuft nach Update von heute nicht mehr. Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE". Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren. System wiederherstellen geht nicht da nach Installation...

Windows 10 Support 6. August 2018

USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10

USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10: Hallo zusammen, seit neustem habe ich Probleme mit meinen USB 3.0 Ports unter Windows 10, im Gerätemanager erhalte ich für den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller den Fehlercode 10. [IMG] Ich habe das System bereits komplett neu Installiert leider bleibt der Fehler, im Bios werden...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10: Hallo, habe das Problem, dass mein Laptop alle 20 min. automatisch neustartet. Ich bekomme das "grüne Fenster" mit dem Hinweis, ob ich sofort neu starten möchte oder "schließen" und meine Arbeit speichern will. Das macht er nun zum x-ten mal und so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende....

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 deaktiviert immer nach jedem Neustart automatisch den USB 3.0 Hostcontroller? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. domänenfirewall wird bei jedem restart deaktiviert

    ,
  2. win 10 xhci

    ,
  3. usb automatisch deaktiviert windows

    ,
  4. wuauclt deaktiviert nach jedem neustart,
  5. mediensreaming bei jedem neustart deaktiviert winows 10,
  6. gerätemanager gerät aktiviert sich automatisch nach neustart