Windows 10 Defender einfach verschwunden?

Helfe beim Thema Windows 10 Defender einfach verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wollte ganz normal zu Windows Defender, aber in den Einstellungen ist alles weg, da wird überhaupt nichts mehr angezeigt (siehe Bild). Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnicornDaya, 2. Dezember 2019.

  1. UnicornDaya
    UnicornDaya Gast

    Windows 10 Defender einfach verschwunden?


    Windows 10 Defender einfach verschwunden?


    Wollte ganz normal zu Windows Defender, aber in den Einstellungen ist alles weg, da wird überhaupt nichts mehr angezeigt (siehe Bild). Dann habe ich alle möglichen Wege ausprobiert, den Defender zu starten, aber immer wurde angezeigt, dass der Dienst nicht mal existiert, wie kann das sein? Außerdem: Wenn ich versuche, durch den Dateienexplorer Windows Defender aufzurufen, heißt es, dass mpclient.dll fehlt. Ich habe keine andere Antivirensoftware installiert und auch sonst nichts an meinem PC verändert. Weiß jemand was ich jetzt machen kann, abgesehen von einer Neuinstallation von Windows?

    :)
     
    #1 UnicornDaya, 2. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Defender einfach verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Defender einfach verschwunden? - Ähnliche Themen - Defender verschwunden

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Defender

Windows Defender: Liebe Community,wir haben ein Python Programm geschrieben und in ein EXE-Datei umgewandelt. In der ersten Variante funktioniert das Programm fehlerfrei und es gibt keine Meldung von Windows Defender. In der zweiten Variante meldet Windows Defender allerdings auf einen von drei Testrechnern...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Defender schlägt Alarm

Defender schlägt Alarm: Hallo zusammen,mein Defender hat gestern und heute Bedrohungen gefunden und entfernt. Dummerweise habe ich das eben erst bemerkt.Trojan:Script/Phonzy.B!mlTrojan:Script/Wacatac.B!mlTrojanSpy:Win32/Ursnif!mlLaut google bin ich nicht der Einzige, der attackiert wurde. Es gibt wohl unterschiedliche...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?: Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen. Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update, welches sich nicht runter laden lässt (Bild unten). [ATTACH] Mein ZWEITES Problem ist dass der...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows Defender verschwunden

Windows Defender verschwunden: vor kurzer zeit musste ich meinen pc neu einrichten. nun funktioniert er wieder, auch windows defender ist wieder da, aber: vorher war eine schöne "maske", auf der startseite mit anzeigen für " in ordnung, prüfen etc..." die ist nun verschwunden, wie bekomme ich diese wieder ? danke für hilfe !...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Defender verschwunden

Defender verschwunden: Habe Windows 10 installiert. Kasperski wurde runtergeschmissen, ist aber für mich ok. Defender hat funktioniert, jetzt aber plötzlich verschwunden. Wo finde ich den Defender wieder?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Desktop Icons nach Rechnerstart verschwunden, Windows Defender lässt sich nicht ausschalten...

Desktop Icons nach Rechnerstart verschwunden, Windows Defender lässt sich nicht ausschalten...: Hallo Gemeinde ! Habe drei Tage nach dem Upgrade von Win 8.1 Home-64 Bit auf Windows 10 Home-64 Bit folgende Probleme. Nach Rechnerstart und Anmeldung erscheinen auf dem Desktop keine Icons d.h ich sehe nur mein Hintergrundbild. Wenn ich dann einen rechten Mausklick mache, "Ansicht" sind...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Defender einfach verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen wollen nicht öffnen defender verschwindet

    ,
  2. windows defender verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden