windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?

Helfe beim Thema windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nachdem ich Norton Antivirus deinstalliert hatte. wollte ich den Windows defender auf WIndows 10 aktivieren.Er lässt sich nicht aktivieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimKober, 26. Februar 2023.

  1. JoachimKober
    JoachimKober Gast

    windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?


    Hallo,nachdem ich Norton Antivirus deinstalliert hatte. wollte ich den Windows defender auf WIndows 10 aktivieren.Er lässt sich nicht aktivieren und unter Dienste läuft der Dienst Windows defender nicht.Habe schon den Defender manuell vom store geladen und hat nicht geholfen.Wieder deinstalliert und über den normalen Windows Updater wieder installieren lassen. hat auch nicht geholfen.In diesem Fall war der Defender kurz da und hat angezeigt, alles ok.Aber nach einer Minute wurde der Dienst wieder gestoppt.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimKober, 26. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?

Die Seite wird geladen...

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun? - Ähnliche Themen - defender lässt Norton

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren was tun?

Windows lässt sich nicht aktivieren was tun?: Ich habe meinen PC mit einem neuen Mainboard zusammengebaut, weil das alte durch einen Kurzschluss verreckt ist. Windows 10 hat unten angezeigt, dass es aktiviert werden muss. So weit so gut, ich hab gehört dass das passiert. Hab den MS Support kontaktiert, die konnten mir aber nicht wirklich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte: Ist es irgendwie möglich, ein Virusschutz in meinem Fall Norton 360 zu deinstallieren ohne Administratorenrechte. Ich habe drum wohl wegen Norton 360 keine Administratorenrechte mehr und kann z.B. meinen Treiber nicht mehr aktualisieren. Deshalb haben mir ein paar Leute geraten ich sollte den...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows Defender Trotz Norton aktivieren?

Windows Defender Trotz Norton aktivieren?: Zu meinem Vorhaben, ich will Forza Horizon 4 online Spielen auf PC, jedoch geht das nicht es verbindet ohne ende. In mehreren Foren habe ich gelesen das mann die Windows Defender Firewall einschalten soll damit das Problem gelöst ist. Nun hindert mich mein Norton 360 (konstenpflichtige Version)...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren: Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun möchte ich wieder den Defender aktivieren und bekomme die Meldung: "Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Es ist kein...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?

Windows lässt sich nicht aktivieren was soll ich tun?: Hey Leute Am Montag habe ich ein neues Motherboard und dazu ein neuen Prozessor eingerichtet. Seitdem lässt sich Windows 10 nicht aktivieren. Windows will ,dass ich einen Poduct Key eingeben soll den ich nicht besitze anders lässt er sich nicht aktivieren. Ich habe sogar versucht mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe heute meinen Bitdefender Internetsecurity deinstalliert und möchte nun auf die Sicherheit von microsoft vertrauen. Nur leider lässt sich der Windows Defender nicht aktivieren. Er sagt mir immer wieder, dass der Echtzeitschutz von einem anderen Programm überwacht wird und...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Defender lässt sich nicht aktivieren.

Defender lässt sich nicht aktivieren.: Ich benütze Windows 10 und habe das Umstiegsangebot von Windows 7 auf 10 angenommen. Als Virenschutz benütze ich Kaspersky Security - mein Vertrag läuft am 18.3.2016 aus- dann möchte ich auf Windows Defender umsteigen. Ich wollte diesen bereits installieren, aber es gelingt mir nicht Ist da...

Windows 10 Support 5. März 2016

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden