Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?

Helfe beim Thema Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iiNeedHelp1234, 26. Juni 2020.

  1. iiNeedHelp1234
    iiNeedHelp1234 Gast

    Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?


    Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen).


    Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?


    Wie kann man diesen Abstand entfernen?

    :)
     
    #1 iiNeedHelp1234, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Geh mit der Maus auf ein Icon. Drücke die linke Maustaste, halte sie fest und du kannst das Icon auf dem Desktop verschieben wohin du willst.
     
    #2 zisselmann, 27. Juni 2020
Thema:

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern? - Ähnliche Themen - Dekstop icon Abstand

Forum Datum

Windows 10: Icons Großer abstand?

Windows 10: Icons Großer abstand?: Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt (1280 x 1024), Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD... Die Version von Windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Kleiner Abstand unter Taskleiste?

Kleiner Abstand unter Taskleiste?: Hallo liebe User, Heute Mittag als ich meinen Desktop Hintergrund geändert habe ist mir aufgefallen, dass unter meiner Taskleiste ein Kleiner Abstand zum unteren Bildschirmrand ist, wodurch ich meinen Hintergrund sehe (siehe Bild) Meine Frage ist nun, wie ich das wieder wegbekommen kann Schonmal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: [ATTACH] Einige Bereiche in der Taskleiste enthalten die von mir definierten Verknüpfungen, jedoch ist das icon dazu verschwunden. Es funktionieren alle Funktionen, jedoch ist...

Windows 10 Support 19. November 2019

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?: Hallo, mir ist der Abstand der Icons untereinander auf dem Desktop zu groß. Ich habe - wahrscheinlich aus der Windows-XP-Zeit - den Begriff "Icon Spacing" im Hinterkopf, bin bis jetzt aber in der Systemsteuerung nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Iconabstand einzustellen? MfG

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert jedoch bleiben sie kleiner als die anderen, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Die Icons in der Taskleiste verschieben sich leider immer wieder, wenn etwas unaufmerksam mit der Maus oder dem Finger über den Bildschirm gewischt wird. Kann das durch einen Schalter oider einen Eintrag in der Registry verhindert werden? Danke! Fritz Anzböck Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Icon-Abstand auf dem Monitor

Icon-Abstand auf dem Monitor: Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier suche ich sie bisher vergeblich. An welcher Stelle der Einstellmöglichkeiten bzw. welchem Schlüssel der Registry kann ich dies bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 29. März 2017

Windows 10 Icons auf Taskleiste

Windows 10 Icons auf Taskleiste: 2 Tage nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind die neuen Icons auf der Taskleiste mit linken Maustaste ohne Funktion. Rechte Maustaste öffnet dann das Menü. Startbutten links ebenfalls mit linker Maustaste ohne Funktion. Zu den Einstellungen kommt man nur mit Rechtsklick am Bildschirm....

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop icon taskleiste abstand

    ,
  2. rearrange taskbar icons windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden