Windows 10 - Der letzte Rotz !

Helfe beim Thema Windows 10 - Der letzte Rotz ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 sich so nervig installieren wollte auf meinem Rechner (Ständige Pop-Ups) und ich dem endlich nachgegeben habe, läuft seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLi, 26. Juni 2016.

1. AndreasLi
    AndreasLi Gast

Seit Windows 10 sich so nervig installieren wollte auf meinem Rechner (Ständige Pop-Ups) und ich dem endlich nachgegeben habe, läuft seit der Installation kaum noch eines meiner Games.

Auf Windows 8 war noch alles super - Seit Windows 10 sind einige meiner Spiele nicht mehr spielbar. Selbst im Kompatibilätsmodus klappt nix mehr - Ich könnte echt kot........

Viele Spiele sind noch gar nicht auf Windows 10 eingestellt.

Danke Windows für das ausnutzen eures Marktmonopols mit der Verpflichtung das Windows 10 installieren zu müssen !

Hoffentlich seid ihr bald weg vom Fenster (Windows) !

Weiterlesen...

#1 AndreasLi, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Der letzte Rotz ! - Ähnliche Themen - letzte Rotz

Forum Datum

Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken

Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum merkt sich Betterbird den Ordner wo die Datei die zuletzt gesendet wurde her kam:Da ich die meisten Dateien jedes mal, auf einem bestimmten Ordner verschicke, aber manchmal auch eine aus ein anderen Ordner, muss ich jedes mal,denn anderen Ordner...

Windows 10 Support 20. April 2025

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu installiert -> keine Besserung Treiber von 2006??- letztes Firmwareupdate eingespielt -> kein Besserung...

Surface 8. April 2025

Windows update insider Preview 10.0.26120.3073 wird installiert und beim letzten neu...

Windows update insider Preview 10.0.26120.3073 wird installiert und beim letzten neu...: Windows update insider Preview 10.0.26120.3073 wird installiert und beim letzten neu starten wird wieder alles rückgängig gemacht Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Februar 2025

Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?

Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10.

Windows 10 Support 25. Januar 2025

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die üblichen empfehlungen alle schon probiert...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2024

Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update

Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update: Guten Tag! ich möchte gerne den Ausgabeton meines Microsoft Surface aufzeichnen, aber nicht über das Mikrofon-Array sondern nur den Ton, der vom Gerät erzeugt und dann ausgegeben wird, ohne Umgebungsgeräusche mit aufzunehmen.Bei meinem alten PC mit Soundkarte gelang dies, indem ich über „Weitere...

Surface 3. November 2024

Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.

Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.: Habe heute von ihnen auf meiner e-mail eine Nachricht bekomme. Es wäre die letzte Beachrichtigung,sost müssten sie etwas ändern. Ich weiß nicht was ich macjhen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2024

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken...

Windows 10 Support 7. August 2024

Windows 10 - Der letzte Rotz ! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden