Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt?

Helfe beim Thema Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irgendwie gabs bei Windows immer update.jedenfalls ist das Destop leer.Wie krieg ich das wieder?Wo finde ich den Wiederhellellungszeitpunkt des Sytems?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roonja548, 15. Oktober 2019.

1. roonja548
    roonja548 Gast

Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt?

Irgendwie gabs bei Windows immer update.jedenfalls ist das Destop leer.Wie krieg ich das wieder?Wo finde ich den Wiederhellellungszeitpunkt des Sytems?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt? - Ähnliche Themen - Desatop Symbole finde

Forum Datum

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?: Ich möchte Fotos von meinem Samsung Galaxy S7 auf den PC ziehen, allerdings erscheinen anstatt von Bilddateien diese Symbole. Ich frage mich, was diese bedeuten und wie ich diesen "Fehler" beheben kann. Danke für Hilfe und liebe Grüße jxjoshi [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wiederherstellungszeitpunkt

Wiederherstellungszeitpunkt: Seit dem letzten Update von Microsoft funktioniert bei mir das Wiederherstellungssystem nicht mehr. Ich kann zwar erfolgreich einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Wenn ich diesen jedoch wieder aufsetzen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, dass das System nicht erfolgreich...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 Symbol

Windows 10 Symbol: Hallo. Habe Windows 10 Home gehabt. Seit einiger Zeit hatte ich probleme,das Win-Symbol unten links mit Links oder Rechts anzuklicken. Rechtsklick auf dem Desktop funktioniert zwar,aber ich kann nicht auf "Anpassen" klicken und den Ordner für die Hintergrundbilder ändern,wechseln geht. Als...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Symbol verschwunden - wo finde ich das wieder...?

Symbol verschwunden - wo finde ich das wieder...?: Bei mir ist das Symbol für das Wechseln der Tasks verschwunden. Ich habe es in der Anlage (hoffe, es klappt mit der Anlage) mal markiert. Wo finde ich das wieder...? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Wie finde ich Windows 10 wieder?

Wie finde ich Windows 10 wieder?: Hallo. Nach Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 bekam ich keine Internetverbindung. Deshalb wieder zuruck zu Windows 7. Möchte es noch einmal versuchen. Aber wie kann ich nun Windows 10 wieder reaktivieren? Einen 'Button gibt es nicht und ich bin ein absolut Unwissender. Worauf muss ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Get Windows 10 Symbol

Get Windows 10 Symbol: Hallo, alles sieht gut aus. In der Taskleiste ist entsprechende Symbol. Ich klicke drauf. Fenster öffnet sich. Die Vorzüge von Windows 10 kann ich mir ansehen. Drücke ich aber den Knopf zum Reservieren, schließt sich das Fenster kommentarlos. Windows 7 mit SP1 und allen Updates sind...

Windows 10 Support 31. August 2015

windows 10 symbol

windows 10 symbol: vorgestern Windows 10 hat automatisch runtergeladen und installiert. Gestern abend hab ich die updates runtergeladen und installiert. Seit dann, die Windows zeichen unten links auf dem bildschrim und die windows taste funktioniert garnicht mehr. Wie gesagt, nach dem installtion von Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ich will auf Windows 10 Upgraden, Symbol ist aber weg - was nun?

Ich will auf Windows 10 Upgraden, Symbol ist aber weg - was nun?: Servus, Ich wollte eigentlich gerade Windows 7 auf Windows 10 Upgraden, allerdings fehlt bei mir das Symbol in der Ecke, wo man das machen kann. Ich wollte es mit meinem Alten rechner machen. Der hat noch genug Power, hab ich aber schon lange nichtmehr benutzt. Bei dem war das Symbol schon weg....

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Desatop. Alle Symbole weg,Wo finde ich den Wiederherstellungszeitpunkt? [gelöst]