Windows 10 Design Farbe bei Diashow

Helfe beim Thema Windows 10 Design Farbe bei Diashow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich "Diashow" als Hintergrundbild einstelle und automatische Farbwahl, färbt nur das erste Hintergrundbild die Taskleiste und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HL77, 28. August 2015.

  1. HL77
    HL77 Gast

    Windows 10 Design Farbe bei Diashow


    Hallo,


    wenn ich "Diashow" als Hintergrundbild einstelle und automatische Farbwahl, färbt nur das erste Hintergrundbild die Taskleiste und das Startmenu in der entsprechenden Farbe ein. Sobald das Bild wechselt, bleibt die Taskleiste und das Startmenu in der Farbe des vorherigen Bildes. Erst wenn ich händisch den Schieberegler von automatische Farbwahl auf "AUS" und dann wieder "AN" stelle erscheint die korrespondierende Farbe zum Hintergrundbild. Allerdings nur bis zum nächsten Wechsel.

    Wie löse ich das ?


    Und noch ein Kuriosum:

    Auf einem anderen Rechner (Win7Home auf Win10Home) sind bei automatischer Farbwahl auch die Titelleisten der Ordner eingefärbt. Auf dem PC wurden keinerlei Änderungen an den Themes oder in der Registry gemacht und es ist keine Preview/Tech-Version von Win10 installiert, sondern die ganz normale Releaseversion. Eigentlich sollte diese Option doch erst wieder mit dem TH2-Update kommen ???


    Irgendwie (und das nur exemplarisch auf dieses Problem bezogen, gibt noch genug andere "Wunderlichkeiten") scheint mir jede Win10-Version eine Art Eigenleben zu haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Design Farbe bei Diashow

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Design Farbe bei Diashow - Ähnliche Themen - Design Farbe Diashow

Forum Datum

Windows 10 Diashow geht nicht?

Windows 10 Diashow geht nicht?: Ich wollte mir gerade eine Diashow für meinen Sperrbildschirm machen, aber als ich den Ordner ausgewählt habe, den ich verwenden wollte, blieb das Sperrbildschirmbild gleich! Habe ich was falsch gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-diashow-geht-nicht

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Farben umgekehrt Windows 10

Farben umgekehrt Windows 10: Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts. Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Windows 10 Hintergrund Diashow

Windows 10 Hintergrund Diashow: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 10 mehrere Bilder als Diashow als Hintergrund einstellen. Unter Windows 7 (meinem vorherigen os hat das immer hervorragend funktioniert) die Zeit wann er das Bild wechseln soll wird gar nicht beachtet (dies soll jede Minute...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Design Farbe bei Diashow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow windows 10 diffusion farbe

    ,
  2. explorer in windows 10 diashow hintergrundfarbe

    ,
  3. Diashow bei farben bei Start

    ,
  4. hintergrundfarbe bei diaschow
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden