Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Helfe beim Thema Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit wie es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSchnider, 18. März 2019.

  1. ThomasSchnider
    ThomasSchnider Gast

    Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern


    Hallo,


    Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit wie es in Windows 7 war.
    Damit kann man ja alle Fenster auf einmal minimieren. Nur ist die Schaltfläche so schmal, dass sie sehr schwierig zu treffen, wenn man mehrere Bildschirme nebeneinander hat. Entweder man ist noch nicht drauf, oder man ist schon auf dem 2. Bildschirm.


    Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchnider, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Fiachde
    Fiachde Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast du schon herausgefunden wie man diese Schaltfläche vergrößern kann? Habe das gleiche Problem ;-)
     
  4. mafoe
    mafoe Gast
    Hallo, ich schließe mich an. Hab seit dieser Woche zwei Bildschirme angeshclossen. Gleiches Problem.
    Hat schon jemand eine Lösung ?
     
  5. mafoe
    mafoe Gast
    Hab eine Zwischenlösung: anstatt mit dem Mauszeiger auf das Mini-Feld untren rechts: Taste WINDOWS+D drücken. Das schließt macht auch alle Fenster klein.
     
Thema:

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern - Ähnliche Themen - Desktop Anzeigen Schaltfläche

Forum Datum

Aero Peek Taskleiste bei Gruppen

Aero Peek Taskleiste bei Gruppen: Hi, Ich besitze Windows 10 und die neuste 2004 Build. Seither funktioniert Aero Peek für gruppierte Taskleistensymbole nicht mehr. Beispiel: fahre ich mit der Maus über Outlook erhalte ich den Aero Peek, sobald ich aber ein weiteres Outlook Fenster offen habe, erhalte ich nur eine Liste der...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Komische Anzeigen im Browser unten rechts?

Komische Anzeigen im Browser unten rechts?: In meinem Browser (Firefox) werden unten seit kurzem komische "Werbungen" angezeigt. Wie kann ich das entfernen bzw. könnte es sich dabei um Malware handeln und wie kann ich diese entfernen? [img] lg https://www.gutefrage.net/frage/komische-anzeigen-im-browser-unten-rechts

Windows 10 Support 29. April 2020

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. November 2019

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10)

Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10): Hallo, früher hatte ich mal mit TuenUP Utilities unten rechts die Anzeige des Betriebssystems mit Versionsnummer anzeigen lassen. Nachdem ich TuneUp vor einigen Wochen, im Rahmen des Anniversary-Updates, vollständig entfernt habe, war die anzeige erst mal verschwunden. Heute habe ich...

Windows 10 Support 28. September 2016

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren: Hallo, ich habe versucht mit der Suche etwas zu finden, leider erfolglos. Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 4 als Tablet nutze mit dem Stift, komme ich viel auf die Schaltfläche auf dem unteren rechten Rand. Somit wird mir dann immer der Desktop angezeigt, wenn ich z.B in...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten

Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten: Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern: Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte offensichtlich nicht, dass ich "später" drücke, er fing mit der Installation einfach an. Okay, hat auch alles gut geklappt, Probleme gab es nicht. Jedoch gehöre ich zu den Millionen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schaltfläche desktop anzeigen windows 10

    ,
  2. schaltfläche desktop anzeigen

    ,
  3. schaltfläche desktop anzeigen vergrößern

    ,
  4. windows 10 desktop anzeigen schaltfläche,
  5. Desktop anzeigen Button vergrößern,
  6. windows 10 desktop anzeigen vergrößern,
  7. windows 10 aero peek wird nicht angezeigt,
  8. windows 10 desktop schaltfläche vergrößern,
  9. desktop anzeigen schaltfläche vergrößern,
  10. aero anzeige win 10,
  11. windows 10 schaltfläche desktop anzeigen vergrößern,
  12. taskleiste desktop anzeigen vergrößern,
  13. desktop anzeigen schaltfläche vergrössern,
  14. windows 10 desktop anzeigen rechts unten,
  15. desktop anzeigen button vergroessern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden