Windows 10 Desktop automatisch weiterschalten möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop automatisch weiterschalten möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich in Windows 10 automatisch zwischen mehreren Desktops hin- und herzuschalten? Ich möchte, dass der aktuell angezeigte Desktop nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von inception147, 1. April 2022.

1. inception147
    inception147 Gast

Ist es möglich in Windows 10 automatisch zwischen mehreren Desktops hin- und herzuschalten? Ich möchte, dass der aktuell angezeigte Desktop nach einer bestimmten Zeit (z. B. 20 Sekunden) zum nächsten Desktop weitergeschalten wird. Und dann nach 20 Sekunden wieder weiter. Und weiter. Eine Endlosschleife.

:)

#1 inception147, 1. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop automatisch weiterschalten möglich? - Ähnliche Themen - Desktop automatisch weiterschalten

Forum Datum

Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10

Zeitzohne automatisch Festlegen ist nicht möglich Windows 10: Bei den Einstellungen zu Datum und zeit ist der Button "Zeitzone automatisch festlegen" aus gegraut und auf aus gestellt, Tipps zum beheben?Es gibt soweit ich weis keinen Fehler Code, und leider kann ich keinen screenshot hochladen.Freue mich über Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Windows speichert automatisch auf dem Desktop?

Windows speichert automatisch auf dem Desktop?: Hi, ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das alles, was auf meiner 2ten 1TB HDD gespeichert ist, auf dem Desktop ist (auch Ordner wie z.b. Runtime oder WPsystem). Wie kann man das ändern ohne die Festplatte formatieren zu müssen? Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen :)...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch: Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche, umbenenne, verschiebe usw. es den Anschein hat, als hätte es nicht geklappt und ich immer die Ansicht durch das Drücken der F5-Taste aktualisieren muss, ehe ich die Änderungen sehe, was überaus nervig...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?: Mein Desktop am Laptop hat sich beim Neustart zurückgesetzt. Alle Passwörter etc sind weg. Ältere Downloads etc. können auf der Festplatte gefunden werden manche Ordner fehlen. Was kann man da tun bzw kann man die Sachen irgendwie wiederherstellen?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?: Hallo, Ich habe gesehen, dass jemand das schon vor etwa 4 Jahren gefragt hat, aber er hat keine Antworten bekommen, also hat er beschlossen, mich noch einmal zu fragen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung zu erstellen, sie an den Windows 10-Desktop (nicht an die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Desktop wird automatisch abgeschaltet.

Desktop wird automatisch abgeschaltet.: Hallo, wenn ich einen längeren Artikel lese und sonst keine Aktivität vornehme, wird das Desktop nach genau einer Minute abgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Ein Druck auf die Leertaste genügt, und der Artikel ist wieder da. Ich möchte die Zeitspanne verlängern (z.B. 5 Minuten), finde...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Keine Eingabe in Windows 10 Desktop-Suche möglich

Keine Eingabe in Windows 10 Desktop-Suche möglich: Seit einiger Zeit ist keine Eingabe in der Windows-Suche innerhalb der Taskleiste möglich. Die wieder aktivierte Bing-Suche in der Symbolleiste funktioniert dagegen tadellos. Suche im Explorer ist auch ohne Probleme möglich. Kann mir jemand bei dem Problem helfen. Win 10 läuft einem HP-Notebook...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Desktop automatisch weiterschalten möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden