windows 10 desktop icons weiß

Helfe beim Thema windows 10 desktop icons weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von con 77, 15. Januar 2017.

1. con 77
    con 77 Gast

ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd neu installiert . aber ich muss immer noch windows 7 auf der hdd benutzen weil windows 10 die icons nicht richtig anzeigt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 desktop icons weiß - Ähnliche Themen - desktop icons

Forum Datum

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support Dienstag um 14:12 Uhr

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...: Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte....

Windows 10 Support 14. April 2021

Deleted icons, folder, shortcuts etc reappear after some time on the Desktop

Deleted icons, folder, shortcuts etc reappear after some time on the Desktop: I've build myself a computer with complety new parts, storage too. Now the system is about 3 months old and I have this, minor I hope, yet annoying, little issue. On the desktop, when I delete files, shortcuts, folders and such, they reappear again after some time has passed, but those are then...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig: Hey, mein Windows 10 sortiert aus irgendeinem Grund den Desktop nicht mehr richtig. Ich habe vieles probiert, aber keine Lösung gefunden. Anscheinend wird nur die Hälfte korrekt sortiert. Hier ein Screenshot: [IMG] Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Dabei fällt mir ein, wie...

Windows 10 Support 21. März 2021

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Desktop Icons beliebig verschieben?

Desktop Icons beliebig verschieben?: Windows 10: Würde gern mein Desktop bisschen aufräumen. Gibt's ne Software wo ich die Icons auf den Pixel genau verschieben kann? Wäre auch cool, wenn ich ein Icon größer als das andere machen könnte! https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-beliebig-verschieben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

windows 10 desktop icons weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icons weiß

,
  2. Desktopsymbol ist nur weiss

,
  3. weiße icons desktop win10

,
  4. win 10 weiße desktopsymbole,
  5. icon ist plötzlich nur weiß,
  6. icons weiss windows 10,