Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe eine Frage wie bekomme ich das weg ich war etwas auf google und habe später den Broser geschlossen davor war alles Normal aber wo ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annasto999930, 6. Dezember 2020.

  1. Annasto999930
    Annasto999930 Gast

    Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?


    Hallo habe eine Frage wie bekomme ich das weg ich war etwas auf google und habe später den Broser geschlossen davor war alles Normal aber wo ich Browser geschlossen habe sieht der Desktop und die Maus und Die Taskleiste größer aus b.z.w gezoomt wie bekomme ich das wieder weg

    :)
     
    #1 Annasto999930, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer? - Ähnliche Themen - Desktop gezoomt Taskleiste

Forum Datum

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Taskleiste größer machen?

Taskleiste größer machen?: [ATTACH] Moin hab ausversehen meine Taskleiste kleiner gemacht könnte mir einer sagen wie man die wieder auf normale größe macht https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?

Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?: Ich habe schon öfter über die ein oder andere Distro gelesen, dass der mitgelieferte Desktop dem vom Windows ähneln soll. Zum Beispiel bei Linux Mint oder Zorin OS. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein paar (ehemalige) Windows-10-Nutzer mal ihren Senf dazu abgeben könnten....

Windows 10 Support 20. April 2021

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?: Hi, frage steht im Titel, hier das Bild dazu: [ATTACH] Ich hätte es gerne dass nur die Symbole der Programme ohne ihre Namen daneben angezeigt weredn. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-meine-taskleiste-so-aus-und-wie-kann-ich-sie-wieder-umstellen

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Taskleiste größer machen?

Windows 10 Taskleiste größer machen?: Wie kann man bei Windows 10 die Taskleiste unten größer machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-groesser-machen

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support 23. März 2020

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt: Hallo allerseits ! Eigentlich benutze ich MS Windows seit Version 3.11 nur zum jetzigen Zeitpunkt vergeht mir die Lust am ganzen. Habe gestern das MS Fall Creators Update installiert und seit dem sieht mein Desktop aus wie gewalzt. Ich benutze einen Medion MD 98470 ( P8614) mit Windows 10 und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Taskleiste viel zu groß

Taskleiste viel zu groß: Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG bernwa[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Desktop ist sieht gezoomt aus und Taskleiste größer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm zu groß gezoomt

    ,
  2. zwei bildschirme und einer ist gezoomt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden