Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Zeitweise verdunkelt sich mein Desktop Bildschirm. Einfach so. Wie wenn es ein Laptop wäre. Es passiert auch wenn ich den Höchstleistungsmodi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sgs-noe, 21. Juni 2020.

  1. sgs-noe
    sgs-noe Gast

    Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.


    Hallo!


    Zeitweise verdunkelt sich mein Desktop Bildschirm. Einfach so. Wie wenn es ein Laptop wäre. Es passiert auch wenn ich den Höchstleistungsmodi der Energie-Einstellungen verwende. Der Monitor selbst hat keine Energiespar Einstellungen aktiviert. Machmal habe ich über Tage hinweg kein Problem. Manchmal tritt es am Tag mehrfach auf. Ich habe das über zwei Window 10 Update Zyklen hinweg erleben müssen da ich auf eine Behebung gewartet habe.


    Leider fehlt mir bei der Desktop Variante der Helligkeitsregler eines Laptop Rechners.


    Was könnte ich machen?

    Wo soll ich etwas verdrehen, ändern oder so?


    Ich bitte um Unterstützung.


    Vielen Dank!


    PC=i7 6700K 32GB 64bit

    Grafik= AMD RX 580 8GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab. - Ähnliche Themen - Desktop Bildschirm dunkelt

Forum Datum

Pc stürztet die ganze Zeit ab?

Pc stürztet die ganze Zeit ab?: Moin seit ich meinen Windows 10 pc habe stürtzt er manchmal ohne Vorwarnung ab oder startet neu das abstürzen wird oft von einem stottern begleitet weiß jemand was man da machen kann der ich ist eigentlich ganz gut und ich hab auch schon Windows neuinstalliert klappt auch nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?: [ATTACH] Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen durch den MSI Afterburner auslesen. Mein PC stürte erst nur nach schließen von Apex öfters ein Bluescreen jetzt schon bei der Map Auswahl in...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bildschirm Zeit

Bildschirm Zeit: Guten Tag Es würde mich wundern wie viel zeit ich in der Woche am Computer Verbringe, kann man das nach schauen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um ins Internet zu kommen (CentOS mit Squid). Workstation: Core i7 (Hardware irrelewant). Frische Windows 10 Pro installiert, mit dem letztem Update...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Maus läuft selbständig über Bildschirm

Maus läuft selbständig über Bildschirm: Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus. Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps "Edge", "Rechner" und auch beim standardmäßigem Fotoprogramm von Windows die Auswahl des Mauszeigers herumläuft. Dadurch kann ich NICHTS anderes...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.: Es erscheint die Meldung: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Problemberichte wurden gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Schrift dunkelt sich ab (Win 10)

Schrift dunkelt sich ab (Win 10): Windows 10 Schrift dunkelt sich ab Ich habae das selbe Problem und es wird immer schlimmer sobald man mit dem Courser drüber geht ohne etwas zu öffnen.... nervt mega weil man auch in alle Apps nichts mehr findet alles dunkel... treiber sind alle neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Schrift dunkelt sich ab

Windows 10 Schrift dunkelt sich ab: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit Windows 10, und zwar das sich die Schriften in Apps und im Startmenu mitsamt Kacheln einfach stark abdunkeln. Sie sind also nicht weiß, sondern je öfters man das Menü öffnet werden sie einfach grau bis hin zu schwarz, was ein lesen unmöglich...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Desktop PC Bildschirm dunkelt sich selbständig nach einiger Zeit ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm dunkelt sich automatisch ab

    ,
  2. monitor dunkelt automatisch ab

    ,
  3. win10 monitor dunkelt sich in dunklen szenen ab

    ,
  4. Bildschirm dunkelt automatisch ab,
  5. bildschirm dunkelt sich ab amd rx
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden