Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar?

Helfe beim Thema Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt in den Hintergrundeinstellungen bei Windows 10: Ich habe zwei Bildschirme, einen Hauptbildschirmen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutuquo, 16. Oktober 2019.

  1. Lutuquo
    Lutuquo Gast

    Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar?


    Hallo liebe Community,

    folgender Sachverhalt in den Hintergrundeinstellungen bei Windows 10:
    Ich habe zwei Bildschirme, einen Hauptbildschirmen und einen weiteren mit "erweiterter Anzeige". Jetzt möchte ich eine Hintergrund-Diashow duplizieren, d.h. jeweils das gleiche Bild auf beiden Bildschirmen als Hintergrund haben (mit automatischem Wechsel, Diashow halt).

    Ganz ausführlich erklärt, was dabei das Problem ist:

    - Wenn ich bei "Hintergrund" die Einstellung "Bild" auswähle und mir ein spezifisches Bild aussuche und bei "Anpassung" "Ausfüllen" nehme, sehe ich perfekt dieses eine Bild auf meinen beiden Bildschirmen an die jeweilige Bildschirmauflösung angepasst (dupliziert, wie es sein soll).
    - Sobald ich oben jedoch "Diashow" auswähle und einen zugehörigen Ordner mit mehreren Bildern, passiert Folgendes: Windows nimmt zwei verschiedene Bilder(warum?!?!?!) und tut auf je einen Bildschirm ein Bild. Zudem ändert sich nicht auf beiden Bildschirmen der Hintergrund im ausgewählten Intervall, sondern z.B. nach einer Minute NUR auf dem einen und nach einer weiteren Minute NUR auf dem anderen(hä?????).

    Was ich gerne hätte: Dass Windows sich pro einem Zeitintervall auch nur ein Bild aussucht und das wie in der ganz normalen Einzel-Einstellung (siehe erster Stichpunkt) auf beide Bildschirme dupliziert. Ich möchte NICHT ein einzelnes Bild über beide Bildschirme "strecken" oder sowas...

    Ich habe jetzt 10 Minuten lang gegooglet und KEINE LÖSUNG dafür gewunden. Hat irgendjemand eine Lösung, von mir aus ein externes Programm? Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar? - Ähnliche Themen - Diashow Bildschirme duplizierbar

Forum Datum

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10, zwei Bildschirme?

Windows 10, zwei Bildschirme?: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Bildschirme und habe manche Programme auf den 2. Bildschirm geschoben, aber die Programme öffnen sich auf dem Hauptbildschirm… Kann man das ändern, sodass wenn ich Programme auf dem 2. Bildschirm öffne, dass sie sich auch auf dem Bildschirm öffnen? LG...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow

Ein Hintergundsbild auf zwei Bildschirmen Diashow: Hallo Comunity Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe einen Hintergrunds Ordner der als Diashow in Windows eingestellt ist. Nur auf beiden Bildschirmen ist dann imnmer ein unterschiedliches Bild. Weiß wer wie ich immer noch eine Diashow machen kann aber das auf jedem Monitor das gleiche Bild...

Windows 10 Support 23. März 2021

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Diashow für Hintergrundbilder synchron auf zwei Bildschirmen abzuspielen? Bei mir laufen die diashows auf beiden Bildschirmen durch, jedoch in anderer Reihenfolge, sodass ich immer unterschiedliche Bilder habe. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe ich jedoch keine Option gefunden die dies ermöglicht, da die normale Diashow immer verschiedene Bilder auf den Bildschirmen anzeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?: Hallo, ich wüsste gerne wo man einstellen kann , dass wenn man zwei Monitore angeschlossen hat diese sich aufteilen und nicht imspiegelmodus sind (habe schon in den Anzeigeeinstellungen geguckt aber dort wird mir nichts der Art angezeigt). Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10, Diashow auf zwei Bildschirme duplizierbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 diashow hintergrund zwei Monitore gleiches Bild

    ,
  2. windows 10 anmeldebildschirm diashow über zwei bildschirme

    ,
  3. mehrere bildschirme diashow

    ,
  4. gleiche hintergrundbild win 10 2 bildschirme,
  5. mehrere monitore hintergründe einheitlich Diashow,
  6. acer laptop bildschirm dublizieren,
  7. mircrosoft diashow 2 bildschirme,
  8. Sperrbildschirm auf beiden Monitoren,
  9. diashow sperrbildschirm mehrere monitore,
  10. W10 diashow auf zwei monitore,
  11. windows 10 diashow auf beiden bildschirmen,
  12. windows 10 diashow auf zwei bildschirmen,
  13. windows 10 speernildschirm auf beiden bildschirmen,
  14. windows 2 bildschirme auf einem diashow,
  15. windows 10 hintergrundbilder zwei monitore diashow
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden