Windows 10 Diashow Dauer einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Diashow Dauer einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann man bei der Diashow in Win10 die Anzeigedauer der Bilder ändern? Mir geht der Bildwechsel ein wenig zu schnell...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoidne, 27. Oktober 2020.

  1. Hoidne
    Hoidne Gast

    Windows 10 Diashow Dauer einstellen?


    Hallo

    wie kann man bei der Diashow in Win10 die Anzeigedauer der Bilder ändern?
    Mir geht der Bildwechsel ein wenig zu schnell...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:

    Windows 10 Diashow Dauer einstellen?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Diashow Dauer einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Diashow Dauer einstellen? - Ähnliche Themen - Diashow Dauer einstellen

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen dauer?

Windows 10 zurücksetzen dauer?: Hey ich hab mein alten Windows 10 Laptop zurückgesetzt und da steht seit 2h das Logo von der Firma und ein Ladezeichen kennt sich jemand damit aus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-dauer

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Letztes Windows Update - Die Einstellung "Diashow" auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr...

Letztes Windows Update - Die Einstellung "Diashow" auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr...: Seit dem letzten Update akzeptier mein Windows 10 nicht mehr den Ordner den ich für die Diashow am Sperrbildschirm angegeben habe. Trotz erneuter Auswahl sagt das System " Für eine Diashow benötigen Sie mehrere Bilder" ? Was ist passiert? Ich habe den Ordner nicht gewechselt, plötzlich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows 10 Installation Dauer?

Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903. Nach einem Windows-Update im vorigen Jahr - vermutlich winver 1809 - hat sich bei einem meiner PC´s die Anmeldung derart selbständig verändert, dass das lokale Passwort immer nach 4 Wochen abläuft und ein neues angelegt werden muss. Das ist sehr lästig. Da...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows 10 Update Dauer?

Windows 10 Update Dauer?: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Dauer des Upgrade auf Windows 10

Dauer des Upgrade auf Windows 10: Ich habe vor Wochen das Upgrade auf Windows 10 reserviert Reservierungsbestätigung liegt auch vor. Wie lange dauert es , bis Update nun verfügbar ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Diashow Dauer einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow anzeigedauer ändern

    ,
  2. diashow windows 10 zeit einstellen

    ,
  3. diashow

    ,
  4. WINDOWS DIASHOW ZEIT EINSTELLEN,
  5. diashow anzeigedauer ändern windows 10,
  6. windows 10 diashow einstellungen,
  7. Wie kann man beim PC für eine Diashow die Zeit des Bildwechsels einstellen,
  8. Windows 10 Diashow Geschwindigkeit,
  9. diashow einstellungen ändern,
  10. diashow einstellngen ändern,
  11. windows 10 fotos diashow geschwindigkeit,
  12. Bildschirmschoner Diashow zeit einsteuungt,
  13. diashow windows 10 ruhezustand,
  14. system diashow,
  15. diashow in windows 10 zeit einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden