Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimMüller1, 12. Januar 2019.

1. AchimMüller1
    AchimMüller1 Gast

Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern des Starttyps ist nicht mehr möglich, alle Buttons sind grau.

Gibt es vielleicht einen entsprechenden Eintrag in der Registry der geändert werden muss?

Meine derzeitige Windows 10 Home Version ist 1803 (Build 17134.523).

Weiterlesen...

#1 AchimMüller1, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - Dienst Update Starttyp

Forum Datum

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren: Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert. Habe lokale Admin Rechte. Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update Dienst ist ausgegraut und kann nicht beendet werden. Gehe ich über CMD mit dem Parameter net stop wuauserv, bekomme ich ein Zugriff verweigert. Wie...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer"

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer": Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern

Windows 10 aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern: Habe aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern, da ich keine Netzverbindung mehr habe. Bitte, helfen Sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nach Zurücksetzen nicht ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nach Zurücksetzen nicht ändern: Hallo, ich habe jetzt vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf 10 upgegradet. Das lief auch am Anfang ganz gut, bis ich jedes Mal nach der Anmeldung einen Bluescreen angezeigt bekommen habe, auf dem "Video TDR Failure" angezeigt wurde. Daraufhin habe ich das System zurückgesetzt. Seitdem kann...

Windows 10 Support 23. April 2016

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!

Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern!: Seit einer Woche kann ich bei meinem (Samsung) Laptop die Helligkeit nicht mehr ändern. Auch nach dem Update auf Windows 10 ist dies immer noch nicht möglich. Zudem lässt sich die Helligkeit auch nicht mittels Herunterfahren und wieder Neustarten ändern. Hatte jemand bereits dasselbe...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein zugriff um starttyp in diensten ändern

,
  2. windows 10 update dienst nicht starten