Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimMüller1, 12. Januar 2019.

  1. AchimMüller1
    AchimMüller1 Gast

    Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern


    Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern des Starttyps ist nicht mehr möglich, alle Buttons sind grau.

    Gibt es vielleicht einen entsprechenden Eintrag in der Registry der geändert werden muss?

    Meine derzeitige Windows 10 Home Version ist 1803 (Build 17134.523).

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimMüller1, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen - Dienst Update Starttyp

Forum Datum

Windows 10 Update Dienst

Windows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows-Update Dienst lässt sich nicht starten

Windows-Update Dienst lässt sich nicht starten: Hallo,Der Windows Update-Dienst wuauserv lässt sich nicht mehr starten. Alle standard Möglichkeiten wie Neustart , Windows-Hilfstool und Dateisystemcheck habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg.Nach Eingabe von net start wuauserv in der Kommandozeile erhalte ich folgenden Fehler:...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Update dienst Windows 10?

Update dienst Windows 10?: Der Dienst lässt sich bei mir aktivieren aber deaktiviert sich danach direkt wieder https://www.gutefrage.net/frage/update-dienst-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

WIN10 Starttyp läßt sich nicht ändern

WIN10 Starttyp läßt sich nicht ändern: Trotz vorhandener Adminrechten lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern des Starttyps ist nicht mehr möglich, alle Buttons sind grau. Meine derzeitige Windows 10 Home Version ist 1903 (Build 18362.778). Hat jemenad...

Windows 10 Software 10. Mai 2020

Windows Defender hat seit Update den Bedrohungs-Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr...

Windows Defender hat seit Update den Bedrohungs-Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr...: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht Vers. 1909 – Build 18363.778. Außerdem wurde noch ein kumulatives Update KB4549951 installiert – es erfolgten keine anderweitigen Software-Installationen. Und ab diesem...

Windows 10 Support 16. April 2020

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren: Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert. Habe lokale Admin Rechte. Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update Dienst ist ausgegraut und kann nicht beendet werden. Gehe ich über CMD mit dem Parameter net stop wuauserv, bekomme ich ein Zugriff verweigert. Wie...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows 10 aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern

Windows 10 aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern: Habe aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern, da ich keine Netzverbindung mehr habe. Bitte, helfen Sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. starttyp dienste ändern

    ,
  2. starttyp

    ,
  3. windows installer starttyp ausgegraut

    ,
  4. ausgegraute dienste,
  5. windows installer starttyp ändern,
  6. starttyp ändern,
  7. windows update dienst starttyp,
  8. starttyp windows installer ändern,
  9. dienstestart ausgegraut,
  10. starttyp von windows installer lässt sich nicht ändern,
  11. starter type lässt sich nicht ändern windows installer,
  12. Windows Dienst starttyp ausgegraut,
  13. windows 10 windows update service ausgegraut,
  14. updatedienstdeaktiviert sichandauernd,
  15. staryp windows installer lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden