Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen"

Helfe beim Thema Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso funktioniert Windows 10 nicht? Bin total enttäuscht! 1. Ich kann auf mein E-Mail-Konto nicht zugreifen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ajdina0123, 26. Oktober 2015.

1. Ajdina0123
    Ajdina0123 Gast

Wieso funktioniert Windows 10 nicht? Bin total enttäuscht!

1. Ich kann auf mein E-Mail-Konto nicht zugreifen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass ich mein Konto reparieren soll. Beim Anklicken auf "Konto reparieren" passiert einfach nichts! Ich kann es weder reparieren, noch ein neues hinzufügen.

2. Ich kann auch keinen neuen Benutzer anlegen. Genauso wie bei Punkt 1. passiert beim Anklicken auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" nichts. Wieso??

Ich bitte um Hilfe :-(

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" - Ähnliche Themen - Person hinzufügen

Forum Datum

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen: Hallo anscheinend ist es nicht so leicht eine Person zu entfernen. [ATTACH] Wähle ich "Aus Familiengruppe entfernen" folgt dann ein: [ATTACH] Leider finde ich diese Seite nicht. Warum wird hier nicht gleich ein Link mit angeboten? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Persönliche Downloads Datenträgerbereinigung

Persönliche Downloads Datenträgerbereinigung: Hi, Bei der Windows 10 Datenträgerbereinigung wird der Punkt 'Downloads' mit der Warnung "Diese Dateien befinden sich im Ordner 'persönliche Downloads'..." aufgeführt. Wo finde ich diesen? Ich würde die sich darin befindlichen Dateien vorger gerne einmal durchgehen. Mit der Suchfunktion unter...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?: Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte. Nun stellt sich die Frage: Wie man...

Windows 10 Support 23. August 2020

Entsperren des persönlichen Tresors

Entsperren des persönlichen Tresors: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Wochen meinen persönlichen Tresor auf OneDriver zu entsperren. Ich habe auch schon die Unterstützung eines Microsoft Beraters in Anspruch genommen und daraufhin mein OneDrive Konto neu installiert. Das hat nichts gebracht, die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows Aktivierung: Muss man persönliche Daten angeben?

Windows Aktivierung: Muss man persönliche Daten angeben?: Hallo, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber mein derzeitiger Rechner hält schon seit 11 Jahren stabil durch - ich bin mit Aktivierungen nicht mehr up to date. Und zwar wollte ich fragen: Muss oder kann man, wenn man Windows aktiviert, persönliche Daten, z.B. den Namen angeben? Angesicht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen: Hallo, wie füge ich auf meinem Lumia950 zu meinem Outlook-Kalender den Kalender einer weiteren Person aus unserer Exchange-Organisation hinzu? Habe dazu leider nichts Passendes in den Kalendereinstellungen gefunden. Auf dem PC ist der Kalender verfügbar. Muss hier eine erneute...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diesem pc eine andere person hinzufügen

,
  2. diesem pc eine andere person zufügen

,
  3. diesem pc eine andere person zufügen inaktiv

,
  4. diesem pc eine andere person hinzufügen grau,
  5. eine weitere person am pc anmelden,
  6. andere person anmelden,