Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen"

Helfe beim Thema Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso funktioniert Windows 10 nicht? Bin total enttäuscht! 1. Ich kann auf mein E-Mail-Konto nicht zugreifen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ajdina0123, 26. Oktober 2015.

  1. Ajdina0123
    Ajdina0123 Gast

    Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen"


    Wieso funktioniert Windows 10 nicht? Bin total enttäuscht!


    1. Ich kann auf mein E-Mail-Konto nicht zugreifen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass ich mein Konto reparieren soll. Beim Anklicken auf "Konto reparieren" passiert einfach nichts! Ich kann es weder reparieren, noch ein neues hinzufügen.


    2. Ich kann auch keinen neuen Benutzer anlegen. Genauso wie bei Punkt 1. passiert beim Anklicken auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" nichts. Wieso??


    Ich bitte um Hilfe :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" - Ähnliche Themen - Person hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?: Ich habe Photos eine Weile nicht verwendet und es heißt, dass es sich um eine neue Version (2023.11090.12017.0) handelt und die vorherige Version jetzt Photos Legacy heißt. Gut was auch immer. In der Suchleiste steht „Suche nach Dateiname, Typ, Datum“. Wie wäre es mit der Suche nach Ort, Person,...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2023

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue E-Mail-Adresse vermerkt ist, und zwareine "Outlook"-E-Mail. Ich benutze aber G-Mail !Beim Versuch, mein...

Windows 10 Support 15. November 2023

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach...

Windows 10 Support 5. November 2023

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen: Hallo, wie füge ich auf meinem Lumia950 zu meinem Outlook-Kalender den Kalender einer weiteren Person aus unserer Exchange-Organisation hinzu? Habe dazu leider nichts Passendes in den Kalendereinstellungen gefunden. Auf dem PC ist der Kalender verfügbar. Muss hier eine erneute...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Windows 10 - "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diesem pc eine andere person hinzufügen

    ,
  2. diesem pc eine andere person zufügen

    ,
  3. diesem pc eine andere person zufügen inaktiv

    ,
  4. diesem pc eine andere person hinzufügen grau,
  5. eine weitere person am pc anmelden,
  6. andere person anmelden,
  7. diesem pc eine andere person zufuegen,
  8. person hinzufügen windows 10,
  9. diesen pc ander person zufügen,
  10. diesem pc eine andere person hinzufügen ist ausgegraut,
  11. personen hinzufügen,
  12. Diesem PC eine andere Person hinzufügen.,
  13. neue person am pc anmelden,
  14. an diesem computer sind andere personen,
  15. andere person
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden