Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Helfe beim Thema Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SerRudolf, 9. September 2019.

  1. SerRudolf
    SerRudolf Gast

    Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.


    Hallo zusammen,

    Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab.

    Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab.

    Wenn ich diese aber aktivieren will, konnt ich in der Anzeige nur meinen *alten* PC aktivieren und das hat nichts gebracht. Dachte mir also

    das ich denn erst wohl löschen muss vom Profil damit diese rüber geht. Tja jetzt ist da keine Option mehr überhaupt was auszuwählen der PC ist aber noch auf meinen Profil. Jetzt ist die frage was ich mache und ob ich mein Windows zurück kriege?


    Schöne Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade. - Ähnliche Themen - Digitale Lizense aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde: Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun habe ich neue Teile für ihn bestellt (Mainboard+Prozessor). Die Frage ist nun ob Windows 10 sich morgen automatisch...

Windows 10 Support 2. August 2018

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade: Ich habe auf meinem Windows 10 64x PC einige Änderungen vorgenommen.(Mainboard, CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher) Ich hatte eine Digitale Lizenz und jetzt sagt mir mein System das etwas bei der Aktivierung nicht funktioniert... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

digitale aktivierung

digitale aktivierung: Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert. Wer hilft mir ???? Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden